SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
Lui

Geburtsdatum 01.04.2022

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-verwildert

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 2.8

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung

Pio und Lui sind zwei Katzenkinder, die auf der Straße zur Welt gekommen sind und in den ersten Lebenswochen keine guten Erfarhungen mit dem Menschen gemacht haben. Entsprechend vorsichtig dosieren sie ihre Neugierde und das Vertrauen der beiden muss man sich erst einmal erarbeiten.
Bei regelmäßigen Besuchen unserer Katzenstreichler haben sie schon gelernt, dass der Mensch ein toller Spielpartner ist und auch Leckereien mitbringt. So weit, dass sie sich anfassen lassen, sind sie allerdings noch nicht, hier muss noch jede Menge Geduld und Liebe in Vorleistung gebracht werden.
Gern würden wir die beiden zusammen vermitteln oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze. Freigang ist nicht optional, sondern ein Muss für die beiden schüchternen Miezen.

Zurück