Luzifer

Körperlänge

Gewicht Kg 2.8

Fell-Typ Kurzhaar

Luzifer ist unser kleiner Internet-Held.
Als wir ihn auf unseren Plattformen vorgestellt haben und seine Geschichte erzählten, zeigten unfassbar viele liebe Menschen ihre große Anteilnahme und Spendenbereitschaft! Luzifer wurde in einen Autounfall verwickelt und erlitt schwere Verletzungen - das Ganze ist nun schon etliche Monate her und mehrere Operationen musste der kleine Schmusekater über sich ergehen lassen - immer an seiner Seite seine treuen Fans, die nach Updates fragten. Tapfer meisterte er seinen Alltag und genoss die Extraportion Aufmerksamkeit. Nun ist seine Behandlungsodyssee vorüber und er benötigt nur noch ein paar Sitzungen Physiotherapie zum Muskelaufbau. Die natürlich gerne in sehr diskretem Umfeld und bitte mit persönlicher Betreuung!
Wer also mit Star-Allüren und einem Promi im Haus umgehen kann und keine Angst vor Paparazi im Vorgarten hat, der darf gerne eine Bewerbung "zu Händen Herr Luzifer" schicken - denn bisher scheint nicht das richtige Plätzchen für den berühmten Kater dabei gewesen zu sein.