SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 3.
Marley

Geburtsdatum 02.07.2017

Tierart Hund

Rasse Pitbull-Mix

Kategorie Hund-LHundG

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 42.1

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung

Marley hat sich nicht im Griff.
Eigentlich ist Marley ein super Begleiter, schlau, kuschelig und für jeden Spaß zu haben. Aber wenn sein Reizlevel überschritten ist, dann knallen beim Bollerkopp die Sicherungen durch und dann muss man wissen was man tut.
Marley sucht jetzt schon seit längerem sein für-immer-Zuhause und gehört mit seinen 6 Jahren noch lange nicht zu den Alten. Energie und Flausen im Kopf hat er auf jeden Fall noch wie ein Junghund, auch körperlich ist er noch absolut fit.
Mit anderen Hunden ist der Rüde verträglich, mit Katzen sieht es leider nicht so gut aus.
Marley wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt.

Zurück