SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 2.
Monti

Geburtsdatum 01.01.2016

Tierart Hund

Rasse Chihuahua

Kategorie Hund-klein

Geschlecht männlich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 2.2

Fell-Typ Langhaar

Haltung

Monti ist sehr dominant, gegenüber anderen Hunden und auch Menschen. Er möchte bestimmen wo der Hase langläuft und geht irgendetwas gegen seinen Willen, dann wird der kleine Mann äußerst ungemütlich. Monti zeigt Ressourcenaggression und territoriales Verhalten. So klein er auch ist, er muss durchaus sehr ernst genommen werden. Potenzielle Interessenten sollten sich im Klaren sein, dass mit dem kleinen Napoleon noch einige Kämpfe auszufechten sind.
Natürlich kann Monti auch nett und süß, aber halt nicht nur und das darf man nicht unterschätzen.

Zurück