SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 5.
Nio

Geburtsdatum 01.01.2019

Tierart Vögel

Rasse Vielfarbensittich

Kategorie Vögel

Geschlecht weiblich

Kastriert nein

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Seidig

Haltung

Nio ist eine zurückhaltende Vielfarbensittich-Dame, die leider bisher nicht viel Glück in ihrem Leben hatte.
Sie kam als Fundtier ins Tierheim und ihr Flügel war offensichtlich gebrochen, wir vermuten, dass sie aus ihrer Voliere ausgebüchst ist und sich auf der Flucht böse verletzt hat.
Inzwischen ist der Flügel verheilt und sie kommt in unserer Freiflugvoliere auch wunderbar zurecht.
Aktuell lebt sie im Tierheim sehr friedlich mit Wellensittichen zusammen, ihr allergrößter Wunsch wäre allerdings ein Partner, der auch ihre Sprache spricht!

Zurück