SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Paco

Rasse: Bullterrier

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2013

Farbe: weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: 46

Gewicht Kg: 22.5

Haltung: keine Angabe

Verhaltensorigineller Exzentriker sucht bulliverrückte Liebhaber
 
Stur? Definitiv!
Lustig? Auf jeden Fall!
 
Paco hält es da genau wie die Molosser – er hinterfragt erstmal ob sich etwas auch wirklich lohnt. Er ist ein Hund der eigentlich ganz gut für sich alleine zurechtkommt. Um seine Aufmerksamkeit zu erlangen muss man schon kreativ und einfallsreich werden.
Sein clownhaftes Bulliwesen braucht eine Weile ehe es zum Vorschein kommt. Paco muss erst Vertrauen aufbauen. Wenn es aber einmal so weit ist, dann sollte man sich in Sicherheit bringen.
Wer Eleganz erwartet wird lange warten, Paco ist da eher eine typische Abrissbirne.
Bei seinen vertrauten Menschen fordert er durchaus seine Streicheleinheiten ein, denn mittendrin statt nur dabei ist immer am Schönsten.
Beim Gassi zieht Paco teilweise sehr an der Leine, als wenn er immer ein bestimmtes Ziel zu einer festen Zeit erreichen müsse. Daran kann man aber noch arbeiten.
Einziges Manko bei Paco -  Ressourcen Aggression.  
Wenn Paco etwas für sich beansprucht hat, sollte man Vorsicht walten lassen.  Man kann den kleinen Bulliman aber sehr gut lesen, daher kann man sich sehr gut darauf einlassen.
Außerdem hat Paco in bestimmten Situationen eine größere Individualdistanz als sonst.
 
Wo sind die Bulli Fans?

Zurück