SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 6.
TJ

Geburtsdatum 01.05.2022

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-verwildert

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 4.1

Fell-Typ Kurzhaar

Haltung

Spinelli und ihr Bruder TJ kamen zusammen mit ihrer Mama als Fundkätzchen ins Tierheim.
Die Mutter war eine Streunerin und hatte gelernt für sich selbst zu sorgen und sich nicht auf den Menschen zu verlassen. In diese Welt geboren sind natürlich auch Spinelli und TJ sehr scheu und haben sich ein entsprechendes Verhalten von ihrer Mutter abgeschaut. Sie sind sehr zurückhaltend und müssen erst lernen, dass man dem Menschen auch vertrauen kann. Durch Spiele mit Katzenangeln muss man die Neugierde der Tiere erst wecken und langsam an den Menschen gewöhnen. Die beiden Kätzchen lassen sich noch nicht anfassen, schauen aber schon neugirig aus ihrer Höhle.
Die beiden sollten entweder zusammen oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt werden und später unbedingt die Möglichkeit zum Freigang erhalten.

Zurück