Trödeln in Dürens wildem Wohnzimmer

Das Eventplakat mit Foto einer Katze die aus einem alten Bilderrahmen steigt und Aufschrift.

Am 05.05.2024 veranstalten wir wieder einen Trödelmarkt. Vor der wunderschönen Kulisse unseres Tierheims können die Trödler ihre Second-Hand-Schätze verkaufen und mit ihrer Standmiete gleichzeitig unsere Tiere unterstützen.

Der Flohmarkt bietet Privatpersonen eine prima Gelegenheit, ihren nicht mehr benötigten aber noch gut erhaltenen "Schätzen" eine zweite Chance zu geben und ganz nebenbei die eigene Haushaltskasse aufzubessern. Auch gewerbliche Antikhändler können vor der wunderschönen Kulisse unseres Tierheims einen Standplatz mieten. Der Markt ist ausschließlich für den Verkauf gebrauchter Artikel gedacht, Neuware ist vom Verkauf ausgenommen.

Die Standmiete beträgt 10,- € pro laufenden Meter Frontbreite (mind. 2 m, max. 6 m). Für 10,- € zusätzlich richten wir am Platz einen Stromanschluss ein (bitte unbedingt gleich bei der Anmeldung mitbuchen!). Die Erlöse aus den Standmieten verwenden wir für unsere tierischen Schützlinge.

Trödelmarkt auf der Festwiese im Tierheim, am 05.05.2024 von 10 bis 17 Uhr.

Wir vermieten nur die Plätze, persönliche Ausrüstung wie z.B. Tische, Sitzgelegenheiten oder Pavillons, müssen selbst mitgebracht werden. Der Aufbau der Stände ist ab 7 Uhr möglich, abgebaut werden kann um 17 Uhr. Die Stände sollten stets besetzt sein. Zum Auf- und Abbau können die Trödler an den Stand heranfahren. Während der Marktzeiten besteht die Möglichkeit, die Fahrzeuge kostenfrei auf dem öffentlichen Parkplatz am Schloss Burgau abzustellen (ca. 5 Minuten Fußweg zur Festwiese im Tierheim). Aus Sicherheitsgründen sind keine gasbetriebene Heizgeräte erlaubt. Auch der Betrieb von Stromerzeugern ist nicht zulässig.

Hier finden Sie die vollständigen Teilnahmebedingungen

Sie möchten mit dabei sein? Dann melden Sie sich schnell hier an, denn die Plätze beim "Trödel in Dürens wildem Wohnzimmer" sind begrenzt! Anmeldungen nehmen wir bis zum 26.04.2024 entgegen. Wir freuen uns!

Anmeldedaten

Anrede*
Art des Trödels*
Benötigen Sie einen Stromanschluss?*
Zahlbetrag gesamt:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Gebühren zurückerstatten, falls Sie nicht am Trödelmarkt teilnehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie möchten Sie die Standgebühren bezahlen?*

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier in unserem Online-Angebot oder erhalten diese im Tierheim Düren ausgehändigt oder auf Anfrage per Post übersandt.