Suchmeldung: Mein Tier ist verschwunden

Anrede*
Welche Art von Tier ist Ihnen entlaufen?*

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr an uns gesendeter Text und evtl. übermittelte Bilder auf dieser Homepage und auf der Facebookseite des Tierheims Düren veröffentlicht werden darf. Ihr Name und Ihre Email-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Hinweis: Sollte sich der Finder Ihres Haustieres im Tierheim melden oder das Tier dort abgeben, so werden Sie vom Tierheim oder dem Finder über die durch Sie hinterlegte Telefonnummer angesprochen. Sollte sich Ihr Tier ohne unsere Hilfe wieder bei Ihnen einfinden, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Nach sechs Wochen wird Ihre Verlustanzeige hier automatisch gelöscht. Wünschen Sie eine längere Publikation, so wenden Sie sich bitte spätestens nach fünf Wochen über E-Mail (s. u.) an das Tierheim.