SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 9.

Aktuelles

Ein langer Holztisch auf dem rot und schwarz-gelb bemalte Konservendosen stehen, die von Kindern mit Schnüren versehen werden.

Gleich an drei Stellen waren die "Waschbären" an ihrem Gruppentreffen am 23. September im Tierheim im Einsatz für die Tiere...

Kategorie: Jugendgruppe

Ein schwarz-weißer Kater mit leicht geschlossenen Augen liegt auf einer Wiese.

Als Fundkater Panda ins Tierheim kam, war er in einem erbärmlichen Zustand und schwer krank. Dank einer lieben Tierfreundin konnte der kleine Kerl seine letzte Zeit in einem eigenen Zuhause verbringen…

Kategorie: Aktuelles

Zwei Mitarbeiter von Fressnapf in grünen Shirts sowie ein Mitarbeitern des Tierheims in blauem Shirt stehen mit hochgehaltenen Daumen vor Boxen mit Futter und zwei Plakat-Displays.

Fressnapf im Kreis Düren ist einer unserer verlässlichsten Partner. Wir freuten uns riesig, als Inhaberin Andrea Middelkoop uns nun auch privat mit einer großen Menge Katzenfutter unterstützte…

 

Kategorie: Aktuelles

Ein weißer Pavillon mit Infotheke, Plakatwand und Aktiven. Im Hintergrund ein Stand der SWD.

Am Wochenende ist Stadtfest in Düren und wir sind mit dabei! An unserem Infostand in der Zehnthofstr. informieren wir am 17. September über unsere Arbeit, unser Tierheim und den Tierschutz. Schauen Sie doch man vorbei...

Kategorie: Aktuelles

Eine junge Frau in blauer Kleidung mit einem Blumenstrauß in der einen und Luftballons in der anderen Hand.

Unsere Mitarbeiterin Pia Gran hat im Sommer ihre Abschlussprüfung zur Heim- und Pensionstierpflegerin bestanden. Hier berichtet sie von einem aufregenden Prüfungstag und ihre Vorbereitung darauf…

Kategorie: Aktuelles

Schwarz-weiß Portrait eines Dackels, klein im Bild die blau-gelbe Ukraine Flagge.

Wir unterstützen aus der Ukraine geflüchtete Menschen bei der Versorgung ihrer eigenen, mitgebrachten Haustiere, z.B. mit Futter, bei tierärztlichen Behandlungen und der Unterbringung ihrer Schützlinge. Hier finden Sie aktuelle Informationen...

Kategorie: Aktuelles

Das Titelbild des Magazins mit Text und dem Foto eines Eichhörnchens.
Das Titelbild des Vereinsmagazins, zeigt einen weißen Bullterrier-Hund auf einer Grasfläche stehend.

Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe der "Tierschutz-Info"