MITGLIED WERDEN

Die Tiere verdienen eine starke Gemeinschaft! Werden Sie deshalb Mitglied in unserem Tierschutzverein. Bereits rund 1.300 Mitglieder stehen für Hund, Katze und Co. ein und unterstützen den Tierschutz zusätzlich mit ihrem regelmäßigen Beitrag.

Ja, ich bitte um Aufnahme im Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.

Anrede*
Ich möchte folgenden Mitgliedsbeitrag entrichten. Laut Satzung mind. 48 € / Jahr*
Individueller Beitrag
Häufigkeit*

Einzugsermächtigung

Nachfolgend können Sie uns eine Einverständniserklärung zum Bankeinzug hinterlassen. So müssen Sie sich nicht um die Zahlung der Mitgliedsbeiträge kümmern.

Falls Sie die Felder leer lassen, müssten Sie den Beitrag selber termingerecht überweisen. Wollen Sie uns ausdrücklich keinen Bankeinzug gestatten, empfehlen wir zumindest dringend den Abschluss eines Dauerauftrages. Sie ersparen uns mit einer Einzugsermächtigung viel individuelle Arbeit und Verwaltungsaufwand.

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Einverständnis Datenspeicherung*