Online Spenden

Großaufnahme einer Hand die eine Zwei-Euro-Münze zwischen Daumen- und Zeigefinger hält.

Unterstützen Sie mit einer Online-Spende die medizinische Versorgung oder das Futter unserer Tiere. Oder tragen Sie bspw. dazu bei, dass wir unsere Aktion zur Kastration freilebender Katzen fortsetzen können. Jeder Euro ist wichtig und hilft!

Patenschaft übernehmen

Ein rotgetigerter Kater liegt auf einer grauen Decke, im Hintergrund ein Kratzbaum.

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie unsere Tiere. So können wir bspw. mit Ihrer Hilfe unsere zahlreichen, häufig kranken Straßenkitten versorgen und großziehen. Als unser Pate können Sie sich auch für wichtige Tierschutzprojekte engagieren.

Mitglied werden

Sieben grün-gelbe und blaue Wellensittiche sitzen nebeneinander auf einem Ast in einer Voliere.

Die Tiere verdienen eine starke Gemeinschaft! Werden Sie deshalb Mitglied in unserem Tierschutzverein. Bereits über 1.300 Mitglieder stehen für Hund, Katze und Co. ein und unterstützen den Tierschutz zusätzlich mit ihrem regelmäßigen Beitrag.

Aktiv werden

Eine Frau mit Schirmmütze mit Tierschutzverein-Logo lächelt im Vordergrund in die Kamera. Hinten eine weitere Frau hinter weißer Infostad-Theke.

Tiere in Not können sich nicht selber helfen, sie brauchen Menschen, die ihnen eine Stimme geben.
Sie möchten sich bei uns für die Tiere engagieren? Dann finden Sie hier eine Übersicht ehrenamtlicher Tätigkeiten.

Sponsor werden

Eine Seite eines Kastenwagens bedruckt mit u.a. Werbung von K. Hesse Immobilien, dem Facebook und dem Instagram-Logo.

Ohne unsere Sponsoren könnten wir manchen Dienst für die Tiere nicht leisten. Wenn Sie ein Unternehmen haben oder freiberuflich tätig sind, freuen wir uns über Ihr Sponsoring!
Hier finden Sie unsere Sponsorenbereiche.

Gutes hinterlassen

Kopf eines schwarzen Hundes mit traurigem Blick.

Viele Menschen möchten über ihren Tod hinaus etwas Gutes für die Tiere tun und ihren eigenen tierischen Schützling gut versorgt wissen.
Mit Ihrem Testament können Sie den Tierschutz über Ihr Lebensende hinaus unterstützen.