PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie unsere Tiere, unsere schon älteren oder kranken "Perlen" z.B., erhalten mit Ihrer Hilfe eine große Chance auf ein liebevolles Zuhause. Ebenfalls können Sie sich bei uns als Pate für wichtige Tierschutzprojekte engagieren oder hilfsbedürftigen Wildtieren ein sicheres Zuhause auf Zeit schenken. Mit Klick auf die einzelnen Patenschaften erhalten Sie mehr Informationen dazu.

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Die stetige steigende Anzahl hilfsbedürftiger Straßenkitten stellt unser Tierheim vor enorme Herausforderungen. Denn die Kleinen sind sie in vielen Fällen völlig verwahrlost, unterernährt und ernsthaft krank, wenn sie bei uns ankommen.

Mit Ihrer Patenschaft helfen Sie uns dabei, die aufwendige Pflege und die häufig nötige intensivmedizinische Behandlung der Katzenkinder zu finanzieren und ermöglichen den Kleinen damit die Chance auf ein glückliches Leben in einer eigenen Familie. Vielen Dank!

Mehr als 90 kg Futter verputzen alleine unsere Hunde und Katzen am Tag. Für eine Katze kostet das Futter rund 25 € im Monat, ein großer Hund lässt es sich sogar für fast 50 € monatlich schmecken.

Einige Tiere benötigen aus Krankheitsgründen ein Spezialfutter, das in der Regel kostenintensiver ist.

Bitte unterstützen sie uns dabei, die hungrigen Mägen zu füllen. Vielen Dank!

Vom verletzten Igel bis zum Uhu, vom Feldhasen bis zum jungen Eichhörnchen - wir nehmen in unserem Tierheim zahlreiche hilfsbedürftige Wildtiere auf. Unsere fachkundigen Pflegekräfte kümmern sich intensiv und liebevoll um ihre wilden Schützlinge, pflegen sie gesund oder ziehen kleine Tierwaisen groß. Die Tiere finden bei uns Sicherheit und Geborgenheit, so lange, bis wir sie stark und gesund wieder auswildern können.

Mit Ihrer Patenschaft helfen Sie uns bei der Versorgung der heimischen Wildtiere und leisten einen wichtigen Beitrag zum Artenschutz. Vielen Dank!

Für viele Katzen und Kater gibt es kein Zuhause. Sie leben in Gärten, Hinterhöfen … eben auf der Straße und sind auf die Fütterung durch Menschen angewiesen. Ohne helfende Hand würden sie verhungern. Nicht kastriert vermehren sie sich und die Not wird größer.

Mit Ihrer Hilfe können wir freilebende Katzen und Kater einfangen, durch einen Tierarzt kastrieren und wenn nötig behandeln lassen. Nach einer Erholungsphase können diese Tiere dann wieder in ihr Revier zurück. Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Patenschaft, das Leiden der Straßenkatzen zu lindern. Vielen Dank!

Viele Tierfreunde würden gerne einem älteren oder auch chronisch kranken Tier aus unserem Tierheim ein neues Zuhause geben. Denn ein schöner Lebensabend ist auch für Tiere ein wundervolles Geschenk!

Doch die Sorge vor hohen Tierarztkosten und einem vielleicht unkalkulierbarem finanziellen Risiko schrecken immer wieder ab. Mit einer Patenschaft für unsere Perlen helfen Sie uns, besondere Härtefälle abzumildern. Aus den Patenschaftsbeiträgen wird es uns möglich, teure Behandlungen finanziell zu unterstützen und damit den Tieren eine Zukunft zu geben. Vielen Dank!

Die artgerechte Unterbringung ist ein wesentlicher Eckpfeiler für die Tiergesundheit. Ob Hundezwinger, Voliere oder Eselstall - die Unterkünfte unserer Schützlinge müssen ständig instand gehalten werden.

Bitte helfen Sie uns dabei. Vielen Dank!

Meine monatliche Patenspende beträgt
Individueller Beitrag
Meine monatliche Patenspende beträgt für*

Weitere Gehegepatenschafts-Typen können individuell auf Anfrage vereinbart werden, beispielsweise Pferdestall, Insektenhotel oder "Eulen gehen Online". Sie erreichen uns hierzu unter 02421 - 99 85 510, Mo - Fr 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr.

Anrede*
Zahlweise*
Dauerauftrag

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
Unser Spedenkonto hierfür ist bei der Sparkasse Düren,  IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500, Verwendungszweck: "Patenschaft + Vor- und Nachname"

Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.
Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat

Einzugsermächtigung

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.