Schreiben Sie uns!

Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Ja! Ich übernehme gerne eine Patenschaft

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Mehr als 90 kg Futter verputzen alleine unsere Hunde und Katzen am Tag. Für eine Katze kostet das Futter rund 25 € im Monat, ein großer Hund lässt es sich sogar für fast 50 € monatlich schmecken.

Einige Tiere benötigen aus Krankheitsgründen ein Spezialfutter, das in der Regel kostenintensiver ist.

Bitte unterstützen sie uns dabei, die hungrigen Mägen zu füllen.

Vielen Dank!

Viele Tierfreunde würden gerne einem älteren oder auch chronisch kranken Tier aus unserem Tierheim ein neues Zuhause geben. Denn ein schöner Lebensabend ist auch für Tiere ein wundervolles Geschenk!

Doch die Sorge vor hohen Tierarztkosten und einem vielleicht unkalkulierbarem finanziellen Risiko schrecken immer wieder ab. Mit einer Patenschaft für unsere Perlen helfen Sie uns, besondere Härtefälle abzumildern. Aus den Patenschaftsbeiträgen wird es uns möglich, teure Behandlungen finanziell zu unterstützen und damit den Tieren eine Zukunft zu geben.

Vielen Dank!

Für viele Katzen und Kater gibt es kein Zuhause. Sie leben in Gärten, Hinterhöfen … eben auf der Straße und sind auf die Fütterung durch Menschen angewiesen. Ohne helfende Hand würden sie verhungern. Nicht kastriert vermehren sie sich und die Not wird größer.

Mit Ihrer Hilfe können wir freilebende Katzen und Kater einfangen, durch einen Tierarzt kastrieren und wenn nötig behandeln lassen. Nach einer Erholungsphase können diese Tiere dann wieder in ihr Revier zurück. Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Patenschaft, das Leiden der Straßenkatzen zu lindern.

Vielen Dank!

Die artgerechte Unterbringung ist ein wesentlicher Eckpfeiler für die Tiergesundheit. Ob Hundezwinger, Voliere oder Eselstall - die Unterkünfte unserer Schützlinge müssen ständig instand gehalten werden.

Bitte helfen Sie uns dabei.

Meine monatliche Patenspende beträgt
Individueller Beitrag
Meine monatliche Patenspende beträgt für*

Weitere Gehegepatenschafts-Typen können individuell auf Anfrage vereinbart werden, beispielsweise Pferdestall, Insektenhotel oder "Eulen gehen Online". Sie erreichen uns hierzu unter 02421 - 99 85 510, Mo - Fr 14:00 - 17:00 (18:00) Uhr.

Anrede*

Einzugsermächtigung

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

(function($){$('input[name="FORM_SUBMIT"][value="auto_form_8"]').parentsUntil('form').conditionalFormFields({'fields':["patenschafttyp","Spendenhoehe"],'conditions':{"175":"return ((values.patenschafttyp == '1'));","177":"return ((values.patenschafttyp == '2'));","180":"return ((values.patenschafttyp == '3'));","183":"return ((values.patenschafttyp == '4'));","634":"return ((values.patenschafttyp != '4'));","219":"return ((values.Spendenhoehe == '0'));","558":"return ((values.patenschafttyp == '4'));"}})})(jQuery)