Schreiben Sie uns!

Bitte addieren Sie 2 und 7.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Das Magazin "Tierschutz-Info"

ist unsere seit über 100 Ausgaben erscheinende Vereinszeitschrift. Sie hat sich bis heute zu einem attraktiv aufgemachten und interessant geschriebenen Magazin entwickelt. Alle Texte sind durch unsere ehrenamtlichen Redakteure recherchiert und daher "aus dem Leben".

Das Tierschutz-Info erscheint 4 x jährlich, ist kostenlos, und unsere Mitglieder erhalten die Zeitschrift sogar zugesandt.

Die Hefte liegen im Eingangsbereich des Tierheims zum Mitnehmen bereit und werden auf Infoständen des Tierschutzvereins angeboten. Unser Magazin finden Sie aber auch in allen Fressnapf-Filialen, bei vielen Tierärzten, in über 40 Supermärkten sowie in zahlreichen Apotheken, Bäckereien und Arztpraxen. Außerdem können Sie unser Sekretariat anschreiben, dann senden wir Ihnen gerne ein Exemplar zu.

Der beste Weg, den dauerhaften Bezug zu gewährleisten und keine Ausgabe mehr zu verpassen, ist jedoch eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Düren e.V. Worauf warten Sie noch? Zum Anmeldeformular

Die jeweils letzten Ausgaben dieser Tierschutz-Info können Sie hier einsehen und bei Bedarf downloaden. Einfach mit der Maus auf die jeweilige Ausgabe klicken.