SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag von 14.00 bis 17.30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Joey" vermisst in Kreuzau

Seit dem 09.04.2021 wird "Joey" aus Kreuzau, Zum Wiesenbach vermisst.
Unser Kater ist gestern Abend gegen 22 Uhr durch die offene Haustür entwischt. Er ist 8 Monate alt und ein Bengal-Mix. Er ist sehr scheu, aber neugierig. Ist leider noch nicht kastriert und gechipt.

 

Katze "Raja" Düren-Rölsdorf

Seit dem 30.03.2021 wird "Raja" aus Rölsdorf Flurstraße vermisst

Wir suchen unsere zierliche schwarze Katze Raja. Sie ist ein scheues Tier. Geht normalerweise nicht weit vom Haus fort.

Ist gechipt. Ihr Fell schimmert leicht bräunlich im Sonnenschein.

besondere Merkmale: ganz schwarz, zierlich, scheu

Katze "Sombra" aus Niederdrove

Seit dem 30.03.2021 wird "Sombra" aus Niederdrove vermisst

Katze, kastriert, geschippt, bei Tasso registriert besondere Merkmale: Schildpatt

Katze "Franzi" vermisst in Düren-Echtz

 

Seit dem 15.03.2021 wird "Franzi" aus der Maternusstraße in Düren-Echtz vermisst.
EKH, weiblich, 7-8 Jahre alt, grau getigert, sehr zurückhaltend und sehr Lärm empfindlich. Franzi ist gechipt.

Katze "Deli" vermisst in Düren

Seit dem 26.03.2021 wird "Deli" aus Düren, in der Umgebungen vom Adenauer Park vermisst.
Deli ist ein europäischer Kurzhaar Kater und für seine Rasse ziemlich groß. Er ist sehr scheu aber sagt nicht nein zu Futter wenn man es ihm anbietet. Zudem hat er einen gepunkteten Bauch, weiße Pfoten, einen weißen Hals und große Ohren. Auf dem rechten Ohr hat eine auch eine kleine Narbe.

Katze "Mecki" vermisst in Vettweiß-Ginnick

 

Seit dem 24.03.2021 wird "Mecki" aus Vettweiß-Ginnick vermisst.
Unser Kater ist sehr klein, komplett schwarz und hat nur ein Auge. Er ist ca. 1,5 Jahre jung. Wir vermissen ihn alle sehr.

Katze "Rambo" vermisst in Nörvenich

 

Seit dem 18.03.2021 wird "Rambo" aus Nörvenich Hochkirchen vermisst.
Er ist grau getigert und bei fremden Menschen wahrscheinlich etwas scheu. Er ist kastriert und 9 Jahre alt. Besondere Merkmale: Hat einen Nabelbruch den man fühlen kann

Katze "Balu" vermisst in Düren

 

Seit dem 23.04.2020 wird "Balu" aus der Euskirchenerstraße in Düren vermisst.
Mein Seelenkater ist männlich kastriert aber nicht gechipt, ich vermisse ihn furchtbar, kann kaum eine Nacht schlafen, bitte meldet euch auch, wenn es schon länger her ist! Danke!
Besondere Merkmale: Weißer Latz und 4 weiße Pfoten, gepunkteter Bauch, er ist ein schlanker Typ

Katze "Tiger Günther" vermisst in Stolberg 

Seit dem 01.03.2021 wird "Tiger Günther" aus Stolberg-Atsch vermisst.
Wir vermissen unseren getigerten Kater Tiger. Er ist gechippt, bei Tasso registriert und zutraulich. Er ist etwas tollpatschig und erst vor einem halben Jahr aus Bulgarien adoptiert worden. Besondere Merkmale: Weißes Näschen

Katze "Wicky" vermisst in Langerwehe

 

Seit dem 09.03.2021 wird "Wicky" aus dem Pochmühlenweg in Langerwehe vermisst.
Wicky ist ein auffällig rot-getigerter Kater, 10 Monate alt, kastriert und gechippt, scheu und lieb. Besondere Merkmale: weiße Nase, Brust und Pfötchen

Katze "Floh/Flöhchen" vermisst in Embken

 

Seit dem 07.01.2021 wird "Floh/Flöhchen" aus Embken vermisst.
Kater Flöhchen ist ein taubengrauer BKH-Mix mit einem kleinen weißen Fleck an der Nase, weißer Brust und Bauch und Pfötchen. Er ist kastriert und zutraulich. Besondere Merkmale: gechipt und bei tasso gemeldet