SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 9.

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag  von 14:00 bis 17:30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 855 0

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Molly" vermisst in Vettweiß

 

Seit dem 11.09.2021 wird "Molly" aus Vettweiß-Müddersheim vermisst.
Unsere Katze ist weiblich, hat ein weißes kurzes Fell mit farbigen Mustern an Kopf und Schwanz (getigert mit rot). Die Katze ist scheu und weniger zutraulich. Da die Katze eine OP hinter sich hatte, hat sie auch ein teilweise aggressives Verhalten gezeigt.

Katze "Lucy" vermisst in Aldenhoven 

 

Seit dem 20.09.2021 wird "Lucy" aus der Siersdorfer Straße in Aldenhoven vermisst.
Lucy ist eine Katze, getigert mit rot und weiß. Sie hat ein Tattoo in beiden Ohren.

Katze "Mochi" vermisst in Niederzier 

 

Seit dem 20.09.2021 wird "Mochi" aus der Mühlenstraße in Niederzier vermisst.
Mein Kater Mochi ist seit dem 20.09.2021 um 23:00 in Niederzier verschwunden. Mochi ist schwarz, hat einen weißen Fleck auf der Brust und eine abgeknickte Schwanzspitze, er hat grünliche Augen. Auf der rechten Seite hat er eine Stelle ohne viel Fell weil wir ihn dort rasieren mussten und er ist kastriert.

Katze "Balu" vermisst in Düren

 

Seit dem 23.04.2020 wird "Balu" aus der Euskirchenerstraße in Düren vermisst.
Mein Kater ist kastriert, getigert, hat weiße Pfoten und einen weißen Hals. Er ist seit 2020 als vermisst gemeldet über Tasso! Bitte achtet auf eure Umgebung er wird schmerzlich vermisst

Katze "Cleopatra" vermisst in Stolberg

 

Seit dem 10.06.2018 wird "Cleopatra" aus Stolberg Münsterbusch, Prämienstraße und Parallelstraßen vermisst.
Cleopatra ist ein weibliche Katze, zierlich, weiß, Schwanz und wenige Flecken in Schwarz-Braun-getigert. Sie ist tätowiert und gechipt.
Möglicher Diebstahl durch älteres Paar. Handfeste Hinweise werden belohnt.

Katze "Mila" vermisst in Binsfeld

 

Seit dem 10.09.2021 wird "Mila" aus in Binsfeld, Gemeinde Nörvenich vermisst.
Mila ist tabby-getigert und weiblich.

Hund "Bosco" vermisst in Schevenhütte

 

Seit dem 13.09.2021 wird "Bosco" von der Wehebachtalsperre in Schevenhütte vermisst.
Bosco ist männlich und hat hellbraunes Fell, eine schwarze Schnauze und einen kleinen weißen Latz an der Brust. Er ist ein Malinois-Dobermann-Mischling  und hat große stehende Ohren. Er ist Fremden gegenüber scheu und könnte bellen. An seinem Halsband befinden sich eine Marke und ein Hundepersonalausweis.
Besondere Merkmale: Warze am Bein vorne rechts, Narbe am rechten Hinterlauf

Katze "Joy" vermisst in Titz-Rödingen

 

Seit dem 10.09.2021 wird "Joy" aus Titz-Rödingen vermisst.
Unsere Katze "Joy" wird vermisst. Sie hat schwarz-weißes kurzes Fell und trägt normalerweise ein rotes Halsband mit Glöckchen. Besonders auffällig ist ihr Hängebauch, ansonsten ist sie aber schlank.

Katze "Lucky" vermisst in Aachen

 

Seit dem 20.06.2021 wird "Luki" aus dem Bereich Altstraße/Schönrathstraße in Aachen vermisst.
Lucky ist aus dem Fenster gesprungen und hat das Katzennetz kaputt gemacht. Er ist 2 Jahre alt, schwarz mit weißem Fell am Brustkorb und am Unterbrauch. Lucky ist sehr scheu und kastriert.
Besondere Merkmale: am linken Ohr fehlt die Spitze

Katze "Käpten" vermisst in Birgel

 

Seit dem 11.09.2021 wird "Käpten" aus Birgel vermisst.
Unser rot-weißer, kastrierter und gechipter Kater ist relativ groß und hat sehr weiches Fell. Beim Gehen hat er etwas steife Hinterbeine und beim Sitzen rutscht das linke Bein schon mal zur Seite weg. Er hat eine frische (Biss-?)Verletzung an der Schwanzwurzel links. Sein Maunzen ist sehr leise, so dass man ihn kaum hören kann, sollte er versehentlich irgendwo eingesperrt sein. Er wiegt etwa 5,5 kg. Draußen ist er eher scheu.
Besondere Merkmale: Kleine schwarze Flecken an der Nase, an der Lippe und den Augenlidern.

Katze "Späggels" vermisst in Nörvenich

 

Seit dem 05.09.2021 wird "Späggels" aus Nörvenich-Rommelsheim vermisst.
Die Katze ist braun getigert, hat eine weiße Schnute und ein weißes Kinn. Der Bauch bis vorne zur Brust ist leicht bräunlich. Die Katze ist kastriert und sehr zutraulich.

Katze "Milo" vermisst in Kerpen

 

Seit dem 01.09.2021 wird "Milo" vom Germaniaring in Kerpen vermisst.
Unser Kater ist orange-weiß-gefleckt, sehr zierlich und etwas mager. Er ist relativ scheu und kratzt auch mal heftiger zu, wenn man ihm zu nahe kommt. Er ist ca. 2 Jahre alt.