SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag  von 14:00 bis 16:30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 855 0

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Max" vermisst in Düren

Seit dem 31.01.2023 wird "Max" aus Düren, Nähe Kaufland vermisst.
Kater, getigert, kastriert, nicht gechippt. Ca. 4 kg

Katze "Charlie" vermisst in Alsdorf

Seit dem 26.01.2023 wird "Charlie" aus der Osterfeldstraße in Alsdorf vermisst.
FINDERLOHN!
Wir vermissen seit dem 26.01.23 (ca. 10:30/11:00) unseren Hauskater. Er ist in der Osterfeldstraße, Nähe dem Sportplatz entlaufen. Bitte melden falls Sie etwas sehen, er ist sehr lieb und neugierig. Er ist 8 Monate alt, hat überwiegend weißes Fell. Er hört auf den Namen "Charlie" und "Afacan". Er ist  gechipt und kastriert.
Wir und sein Bruder vermissen ihn sehr. Sein Bruder weint und frisst nichts mehr. Wenn ihn jemand hat bitte melden und falls möglich sichern. Seine Vermisstenmeldung läuft auf Tasso, Findefix, Tierheim  und Deutsche Tiermeldezentrale.

Katze "Sammy" vermisst in Übach-Palenberg

Seit dem 02.08.2022 wird "Sammy" aus Frelenberg, Übach-Palenberg vermisst.
Unser Kater Sammy ist schwarz und hat nur wenige weiße Haare am Lätzchen. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Sammy hat einen leichten Überbiss. Er lässt sich wie ein Baby auf dem Rücken in den Arm nehmen. Wir vermissen ihn soooo sehr und geben die Hoffnung nicht auf ihn wieder zu sehen.
besondere Merkmale: Überbiss

Katze gefunden in Merzenich

Gefunden wurde das Tier am 22.01.2023 in Merzenich, Kettenweg.
Kater, nicht kastriert oder gekennzeichnet. Der Kater ist zahm.

Katze "Bulut" in Baesweiler

Seit dem 04.01.2023 wird "Bulut" aus der Gebrüder-Grimm-Str. in 52499 Baesweiler vermisst

 

Er ist eine Britisch Kurzhaar, männlich, weiß, nicht gechipt und nicht kastriert.

Katze "Jasper" in Langerwehe/Obergeich

Seit dem 17.01.2023 wird "Jasper" aus 52379 Langerwehe/Obergeich, Bernadettestraße vermisst.

Er hat langes Fell, ist grau-weiß getigert und ähnelt einer Norwegischen Waldkatze.

Er ist Fremden gegenüber sehr scheu.

Jasper benötigt dringend seine Medikamente. Er ist nicht kastriert.

Er hat  ein weißes Floh Halsband angelegt.

Am linken Auge ist die Nickhaut am oberen Augenlied festgenäht, da er eine Augenoperation hatte

Katze "Zeytin" vermisst in Kerpen

Seit dem 30.12.2022 wird "Zeytin" aus der Kölner Straße in Kerpen vermisst.
Männlich, 7 Monate alt, 4,6 kg schwer, nicht kastriert, nicht gechipt, komplett schwarz

Katze gefunden in Düren

Gefunden wurde das Tier am 04.01.2023 in  der Viktoriastraße in Düren.
Es handelt sich um einen unkastrierten, nicht gekennzeichneten Kater.

Katze "Nupsi" vermisst in Düren

Seit dem 25.06.2022 wird "Nupsi" aus Düren, Nähe Stadtpark vermisst.
Sie ist uns am Stadtpark entlaufen und seitdem fehlt jede Spur. Sie ist recht klein für Ihr Alter, ist fast 3 Jahre alt und getigert.
besondere Merkmale: Kleine weiße Stelle am Hals

Katze gefunden in Düren

Gefunden wurde das Tier am 04.01.2023 in Düren, Gelände DSB. Kater, unkastriert, nicht gekennzeichnet.

Katze "Rambo" vermisst in Linnich

Seit dem 28.12.2022 wird "Rambo" Linnich-Gevenich vermisst.
Er ist ein kastrierter, sehr zutraulicher Kater. Er wiegt knapp über 4 kg und ist recht klein, hat aber viel Fell. Er hat am Kopf ein paar Krusten weil er sich oft mit dem Kater auf der Straße zofft. Bei Sichtungen bitte melden!

Katze "Toni" aus Kreuzau

Seit dem 23.12.2022 wird "Toni" aus Kreuzau Bergheim vermisst. Der Kater wird 10 Jahre alt, ist eher scheu und versteckt sich bei zu viel Lärm. Daher kann er auch in einem Keller, Garage usw. sein.  Besondere Merkmale: Grau getigert 2farbiges Gesicht