Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Montag - Samstag von 14.00 bis 16.30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 85 50.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Wanja" vermisst in Düren

Seit dem 28.02.2021 wird "Wanja" aus der Schoellerstraße in Düren vermisst.
Unser Kater Wanja ist seit Sonntag nicht mehr aufzufinden. Er ist sehr zutraulich und neugierig. Er geht gerne auf Menschen zu und könnte daher von jemandem mitgenommen worden sein oder sonstiges. Er ist kastriert und gechippt.

Katze gefunden in Kreuzau-Stockheim

Fundkater vom 22.02.2021 aus Kreuzau Stockheim. Der Kater hat kurzes dunkelbraunes Fell. Er ist gechipt, aber leider nicht registriert.

Katze "Balu" vermisst in Bergisch Gladbach

Balu wird seit Samstag 20.02.2021 vermisst. Er ist Fremden gegenüber sehr scheu. Bitte daher nicht versuchen einzufangen, sondern Hinweis aus seinen verbleib mitteilen.

Katze "Mieze" vermisst in Niederau

Seit dem 12.02.2021 wird "Mieze" aus Niederau vermisst.
Der Karte hört auf den Namen "Mieze", ist getigert, geschippt und er hat ein Halsband mit Tasso-Kennmarke. Mieze ist 1,5 Jahre alt.

Katze "Strolchi" vermisst in Linnich

Seit dem 01.02.2021 wird "Strolchi" aus Linnich, Erkelenzer Straße vermisst. Er ist männlich kastriert, grau getigert und ist gechipt, bei Findefix und Tasso registriert. Leichte kleine katsche an einem  Ohr Rand (minimal sieht man nur beim genauen hingucken. Trägt Halsband mit Tasso-Marke

Katze "Lilli" vermisst in Vettweiß-Kelz

Seit dem 01.09.2020 wird "Lilli" aus Kelz, Mühlenweg vermisst. Ich vermisse sie schmerzlichst. Sie ist sehr scheu und war neun Jahre bei mir sie ist nicht geschippt und nicht tätowiert besondere Merkmale: Schwarze Schwanz spitze schwarzer Rücken ansonsten getigert

Katze "Lusi" vermisst in Stolberg

Seit dem 02.02.2021 wird "Lusi" aus Stolberg vermisst. Meine Katze ist weiblich und kastriert. Die ist eine sogenannt Glückskatze. Sie wird sehr schmerzlich vermisst. Sie ist eher zurückhaltend draußen, da sie vor allem draußen Angst hat besondere Merkmale: Ist eine Glückskatze

Katze "Pepe" vermisst in Nörvenich

Seit dem 09.01.2021 wird "Pepe" aus Nörvenich vermisst.
Unser Kater Pepe (*5.2019) ist hellgrau-schwarz getigert mit schwarzer Nase und schwarzen Pfotenballen. Er ist vermutlich eine Mischung aus  BKH und EKH. Er ist relativ groß und schwer, aber nicht dick. Pepe ist ein sehr liebes und verschmustes Tier, welches sehr laut schnurrt. Fremden gegenüber ist er eher scheu und zurückhaltend. Er ist ein totaler Freigänger, hat uns aber täglich mehrfach besucht. Seit ca. 3 Wochen (Wochenende 09./10.01.21)  ist er leider nicht mehr nach Hause gekommen.

Katze "Thommy" in Hürtgenwald Bergstein

Seit dem 29.01.2021 wird "Thommy" aus Hürtgenwald-Bergstein vermisst.
Thommy ist ein zutraulicher, kastrierter Heilige Birma Mix Kater. Er ist sehr Menschenbezogen und gesprächig. Auffällig sind seine blauen Augen, die rassentypische Färbung und eine heilende Wunde über einem Auge, aktuell über einem Auge etwas Fell weg. Dunkle Maske, dunkle Pfoten und buschiger Schwanz, ansonsten ist er beige

Katze "Balu" aus Düren

Seit dem 23.04.2020 wird "Balu" aus Düren, Euskirchener Str. vermisst. Balu ist ein schlanker Typ und sehr lieb. Er ist männlich und kastriert! Seine besonderen Merkmale: Weißen Latz und 4 weiße Pfoten und ein gepunkteter Bauch

Katze "Max" vermisst aus Frauwüllesheim

Seit dem 31.10.2020 wird "Max" aus  Frauwüllesheim Marienstraße vermisst. Unser Kater heißt Max ,ist 16 Jahre alt, er ist schwarz  mit weißen  Vorderpfötchen, Hinterbeine zur Hälfte weiß, wie Stiefelchen, die Brust ist  weiß. ebenfalls hat er eine weiße Blesse und links  einen weißen Fleck am Maul. Wir vermissen ihn schmerzlich und hoffen das er zu uns zurückkommt. Besondere Merkmale: PS04

Katze "Lucky" vermisst in Langerwehe

Seit dem 19.01.2021 wird "Lucky" aus An der Lochmühle, Langerwehe vermisst.
Mischlingskater, weißer Bauch, getigerter Rücken, Langhaar, draußen extrem scheu.