Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Unsere Perlen

Unsere „Perlen“ wollen entdeckt werden.  Doch alle jene Schützlinge, die wir so bezeichnen, haben ein Handicap. Ihr größtes Hemmnis von einem Tierfreund adoptiert zu werden, ist ihr Alter, eine chronische Erkrankung oder beides. Hier stellen wir Ihnen einige unserer Perlen vor und vielleicht haben Sie ein Herz für diese Schmuckstücke.

Sollten Sie leider keine Möglichkeit haben, einer unserer Perlen ein neues Zuhause zu geben, so helfen Sie diesen Tieren doch bitte mit einer Patenschaft!

Rocky hat sein eigenes Zuhause gefunden!

Auch für Rocky konnten wir nette Menschen finden, die ihn mit viel Liebe verwöhnen! Leider hat er einen Schilddrüsentumor, der nicht operiert werden kann und daher tägliche Medikamente benötigt.

Isalie hat einen liebevollen Altersruhesitz gefunden.

Die schmusige Katzen-Seniorin hat ein tolles Zuhause gefunden, in dem man auf ihre besonderen Bedürfnisse Acht gibt. Sie hat Bluthochdruck und Niereninsuffizienz und benötigt daher Spezialfutter und tägliche Medikamente - und natürlich ganz viel Liebe!

Quinta hat ihre Menschen gefunden!

Die wunderschöne Quinta hat Menschen gefunden, die sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen! Leider hat sie  - wie so viele andere Schäferhunde auch - starke Probleme mit der Hüfte.

Der schusselige Lars hat seine Menschen mit ganz vielen Schmuseeinheiten gefunden.

Der liebevolle Senior hat ein Zuhause gefunden, in dem er rundum versorgt wird und ganz viel Liebe bekommt. Genau das, was wir uns für ihn gewünscht haben. Lars hat Schilddrüsenüberfunktion und ein sensibles Verdauungssystem.

Larus hat ein behindertengerechtes Zuhause gefunden!

Der schüchterne Larus hat ein neues Zuhause gefunden. Der hübsche Kater hat Probleme mit dem Bewegungsapparat und kann sich nicht immer korrekt koordinieren. Daher steht er unter besonderer Beobachtung in seinem neuen Zuhause.

Für den süßen Azrael haben wir ein tolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten gefunden!

Azrael hat Probleme mit der Schilddrüse und der Niere und benötigt Spezialfutter und tägliche Medikamente. Der verschmuste Kater hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo man ihm besondere Fürsorge und Pflege zuteil werden lässt.