Schreiben Sie uns!

Bitte addieren Sie 6 und 4.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Unsere Perlen

Unsere „Perlen“ wollen entdeckt werden.  Doch alle jene Schützlinge, die wir so bezeichnen, haben ein Handicap. Ihr größtes Hemmnis von einem Tierfreund adoptiert zu werden, ist ihr Alter, eine chronische Erkrankung oder beides. Hier stellen wir Ihnen einige unserer Perlen vor und vielleicht haben Sie ein Herz für diese Schmuckstücke.

Sollten Sie leider keine Möglichkeit haben, einer unserer Perlen ein neues Zuhause zu geben, so helfen Sie diesen Tieren doch bitte mit einer Patenschaft!

Schmusebacke Nico sucht Streichelmaschine!

Nico ist ein Mischlingsrüde, der mit seinen acht Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist ein gut sozialisierter Kerl, den nichts so schnell aus der Fassung bringt. So reagiert er auf seiner Gassi-Tour sowohl gegenüber Hund als auch Menschen freundlich, und auch Fahrradfahrer, Jogger, etc. sind kein Problem für ihn. Nico ist eine regelrechte Schmusebacke, der Streicheleinheiten absolut genießt und am liebsten den ganzen Tag bei seinem Menschen wäre. Denn das schlimmste ist für ihn, wenn er alleine im Zwinger sitzt und nicht beachtet wird.

Leider hat Nico Probleme mit seinem Rücken - aufgrund von Spondylosen im Lendenwirbelbereich ist die Beweglichkeit seiner Wirbelsäule eingeschränkt. Deshalb benötigt er Medikamente, bei deren Finanzierung wir gerne behilflich wären.

Chicco hat Menschen gefunden, die ihm zuhören!

Plappermaul Chicco hat eine neue Familie gefunden....

Dosenöffner für Violetta gefunden!

Violetta hat ein Zuhause gefunden...