Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 1 plus 2.
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Unsere Perlen

Unsere „Perlen“ wollen entdeckt werden.  Doch alle jene Schützlinge, die wir so bezeichnen, haben ein Handicap. Ihr größtes Hemmnis von einem Tierfreund adoptiert zu werden, ist ihr Alter, eine chronische Erkrankung oder beides. Hier stellen wir Ihnen einige unserer Perlen vor und vielleicht haben Sie ein Herz für diese Schmuckstücke.

Sollten Sie leider keine Möglichkeit haben, einer unserer Perlen ein neues Zuhause zu geben, so helfen Sie diesen Tieren doch bitte mit einer Patenschaft!

Netti braucht besonders dringend ein warmes Plätzchen

Es ist kaum zu glauben, aber Netti ist schon stolze 24 Jahre alt. Die Katzenseniorin ist etwas sensibel und zurückhaltend, schmust aber trotzdem sehr gerne mit ihren Menschen. Netti hat eine Schilddrüsenerkrankung und eine damit verbundene Unsauberkeit. Dennoch hat die hübsche Tricolor-Katze es verdient, ihren Lebensabend in einem ruhigen und geborgenen Zuhause (besser ohne Kinder) zu verbringen. Über einen gesicherten Garten oder Balkon würde Netti sich freuen. Wer gibt ihr eine Chance?

Schmusebacke Nico hat seine Streichelmaschine gefunden!

Nico hat nach fast einem halben Jahr ein Zuhause gefunden...

Chicco hat Menschen gefunden, die ihm zuhören!

Plappermaul Chicco hat eine neue Familie gefunden....

Dickkopf Bronco hat Sofa mit Wohlfühlfaktor gefunden!

Nach einem Jahr des Wartens hat auch Bronco ein liebevolles Zuhause gefunden...

Dosenöffner für Violetta gefunden!

Violetta hat ein Zuhause gefunden...