SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
Aufklappen für Nachrichten-Filter
Ein grau-weißer Kater sitzt draußen auf einem Gartenstuhl, auf dem ein buntes Kissen mit Sonnenblumen-Aufdruck liegt.

Liebes Tierheim- Team, Nicodemus bedankt sich ganz herzlich, auch im Namen seiner neuen Familie, für die tolle Vermittlung. Er hat sich sofort super zurecht gefunden und hat sogar nach drei Tagen sein neues Außenreich erkundet. Nicodemus ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Zwei graugetigerte Katzen liegen auf einer Couch und werden gestreichelt.

Schweres Herzens suche ich ein neues Zuhause für meine zwei weiblichen Hauskatzen. Belle und Snow sind 2 Jahre alt, kastriert und stubenrein. Sie sind, wenn sie sich in einer neuen Umgebung zurecht gefunden haben, sehr schmusebedürftig und ...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Zwei trikolor-Kitten schlafen in einer flauschigen Katzenhöhle.

Hallo liebes Tierheim-Team, vor knapp einer Woche durften wir endlich unsere zwei kleinen Schätze mit nach Hause nehmen. Balou, unser furchtloser Spiel-Kater, brauchte nicht lange und ist voll in seinem Spieltrieb. Baghira, die kleine ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Seit dem 04.08.2022 wird "Leyla" aus der Rektor Peiffer Straße in Lendersdorf vermisst.
Unsere Katze ist weiblich, hatgrau getigertes Fell und weiße Söckchen an allen 4 Pfoten. Sie ist klein und dünn und hat große spitze Ohren.

Kategorie: Vermisst

Seit dem 03.08.2022 wird "Murli" aus der Sophie-Scholl-Straße in Düren vermisst.
Unsere Murli ist eine 1-jährige, sehr schmale und zarte Kätzin. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und wiegt ca. 2.7 kg. Murli ist sehr neugierig und zutraulich. Wenn man sie streichelt, legt sie sich auf die Seite und streckt sich ganz lang. Murli ist gechipt und bei Tasso registriert.

 

Kategorie: Vermisst

Gefunden wurde das Tier am 05.08.2022 in Rölsdorf, in der nähe vom Kaufland.
Es ist ein gelber Kanarienvogel und hat einen Ring. Er war sehr zutraulich.

Kategorie: Gefunden

Seit dem 27.05.2022 wird "Mara" aus 52372 Kreuzau - Friedenau vermisst.
Mara hat rechts an der Oberlippe eine weiße Ecke.

Kategorie: Vermisst

Seit dem 04.08.2022 wird "Kuba" aus Olefstraße 47 in 52353 Mariaweiler vermisst.
Unser Kuba ist ein rot getigerter kastrierter 1 Jahr alter Kater. Er hat einen weißen Fleck auf der Brust und Bernstein farbende Augen.

 

Kategorie: Vermisst

Zwei blaue Wellensittiche mit gelben Köpfchen sitzen auf Naturholzstangen in einem Vogelkäfig.

Liebes Tierheim-Team, ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt und trage nun den Namen Joshi. Mit meiner Artgenossin Petra vertrage ich mich auch. Wir lieben uns noch nicht, aber wir "schlagen" uns auch nicht. Abends gibt ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Ein junger schwarz-brauner Hund auf einer rosafarbenen Decke.

Ich muss mich leider von meiner Hündin Maya (6 Monate) trennen. Maya ist sehr ängstlich und hat ein hohes Potenziell zur Aggressivität. Sie mag keine fremden Menschen und zeigt dies durch Bellen, Knurren und Zähne zeigen. Gott sei Dank ist ...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Ein Mehrfarbiges Meerschweinchen in einer Hand.

Gemüseschnibbler gesucht! Wir suchen für zwei sechs Monate alte Meerschweinchen-Böckchen ein neues Zuhause. Zu unserer Geschichte: wir haben uns drei Meerschweinchen gekauft, angeblich drei Mädchen. Allerdings sind es zwei Böcke und ein ...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Seit dem 05.08.2022 wird "Gini" aus Hürtgenwald Bergstein vermisst.
Gini ist ein schwarzer kastrierter Kater mit einem kleinen weißen Latz.

Kategorie: Vermisst