Anmeldung zum Trödelmarkt im Tierheim

Zum Frühlingsfest am 26.04.2020 findet auf der Festwiese des Dürener Tierheims ein Flohmarkt statt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr können Trödler den Festbesuchern vor der einmaligen Kulisse des Tierheims ihre Second-Hand-Schätze zum Kauf anbieten. Mit ihrer Miete für die Standplätze unterstützen die Trödler die Tiere im Kreistierheim.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Trödelmarkt

• teilnehmen können private Trödler und gewerbliche Antikhändler.
  • verkauft werden dürfen ausschließlich gebrauchte Artikel, Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen.
  • Die Trödler mieten lediglich einen Standplatz, persönliche Ausrüstung, wie z.B. Tische, Sitzgelegenheiten und Pavillons, ist mitzubringen.
  • Der Standplatz muss mindestens 2 m und darf höchsten 6 m breit sein (Frontbreite). Die Tiefe ist standardmäßig 3 m.
  • Die Miete für den Platz beträgt 8,- EUR pro Meter Frontbreite.
  • Für zusätzlich 10,- EUR kann am Standplatz ein Stromanschluss eingerichtet werden (Dieser muss im Rahmen der Anmeldung gebucht werden. Die Einrichtung erst am Trödeltag ist nicht möglich).
  • Elektrische oder gasbetriebene Heizgeräte sind aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Der Betrieb von Stromerzeugern ist nicht zulässig.

Was ist am Trödeltag zu beachten?

• Die Zeiten des Flohmarktes (11-17 Uhr) sind von den Trödlern einzuhalten. Aufbau und Einrichtung der Stände kann ab 7 Uhr erfolgen und muss 15 Minuten vor Beginn des Marktes abgeschlossen sein, abgebaut werden darf erst um 17.00 Uhr.
  • Nur zum Ausladen von Ausrüstung und Trödelware darf an den Stand herangefahren werden. Während der Marktzeiten können die Trödler ihre Fahrzeuge kostenfrei auf dem öffentlichen Parkplatz am Schloss Burgau abstellen (ca. 5 Minuten Fußweg zur Festwiese im Tierheim).

Anmeldedaten

Anrede*
Art des Trödels*
Benötigen Sie einen Stromanschluss?*
Zahlbetrag gesamt:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Gebühren zurückerstatten, falls Sie nicht am Trödelmarkt teilnehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie möchten Sie die Standgebühren bezahlen?*

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier in unserem Online-Angebot oder erhalten diese im Tierheim Düren ausgehändigt oder auf Anfrage per Post übersandt.

Bitte addieren Sie 5 und 7.