Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Frühlingsfest

Ein Trödelstand mit Büchern, Glückwunschkarten, Teeservice, Besteck und mehr.

Viele Händler und Dienstleister sowie unsere ehrenamtlich Aktiven an ihren Infoständen freuen sich auf Ihren Besuch! Neu auf unserem Frühlingfest ist der "Trödelmarkt in Dürens wildem Wohnzimmer". Vor der tollen Kulisse am Burgauer Wald können Trödler ihre kostbaren Schätze anbieten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt! Weitere Infos zum Flohmarkt folgen hier auf unserer Website.

Wann? 24.04.2022 ab 11:00 Uhr
Wo? Tierheim Düren
Wer? Jeder ist herzlich willkommen!

Verschiedene bunte Holzarbeiten mit Tiermotiven.
Neben toller Unterhaltung für die kleinen Gäste und diversen Informationsständen erwartet Sie ein bunter "Tierischer Markt", auf dem eine Vielzahl von Händlern und Dienstleistern ihre Produkte rund um das Tier anbieten: Spielzeug für Bello & Co., nützliches Zubehör, Futter, Tierfotografie u.v.m. - hier können Sie nach Lust und Laune stöbern! Für leckeres Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt!

Wann? 19.06.2022, ab 11:00 Uhr
Wo? Tierheim Düren
Wer? Jeder ist herzlich willkommen!

Hundewandertag

Eine Gruppe Wanderer mit Hunden auf einem Waldweg.

Was gibt es schöneres, als mit dem Hund und in netter Gesellschaft draußen in der freien Natur zu sein? An unseren Hundewandertag machen wir zwei unterschiedlich lange geführte Wanderungen im Burgauer Wald. Im Anschluss gibt es auf dem Tierheimgelände ein unterhaltsamen Rahmenprogramm.

Wann? 03.10.2022 ab 10:00 Uhr
Wer? Hundebesitzer und Tierfreunde