Schreiben Sie uns!

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Neueste Fundtiere

Hier finden Sie die neuesten Fundtiere, die bei uns im Tierheim Düren angekommen sind. Haben Sie Ihr vermisstes Tier hier wiedererkannt? Dann nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Wir sind montags bis samstags  zwischen 14:00 und 17:00 Uhr (18:00 Uhr in der Sommerzeit) unter der Tel.: 02421 99 85 50 erreichbar - oder besuchen Sie uns direkt innerhalb der zuvor genannten Zeiten.

Wir freuen uns, Ihnen Ihr Tier zurückgeben zu können!

Fundkaninchen vom 16.12.2017 aus Kufferath, Zwergkaninchen, weiblich, grau-weiß
Fundkatze männlich nicht kastriert von 22.09.17 aus Düren-Birkesdorf. Ist nicht durch einenChip oder eine Tattoo gekennzeichnet
Fundkatze von 09.12.17 aus Düren. EKH, weiblich, weiß-schwarz, Keine Kennzeichung durch Chip üder Tattoo
Fundkatze vom 17.11.17, EKH, w., getigert mit rot, in Kreuzau gefunden, ist mit Microchip gekennzeichnet