Schreiben Sie uns!

Bitte addieren Sie 4 und 2.
Büro geöffnet von 14:00 bis 17:00 (Sommer: bis 18:00)

Neueste Fundtiere

Hier finden Sie die neuesten Fundtiere, die bei uns im Tierheim Düren angekommen sind. Haben Sie Ihr vermisstes Tier hier wiedererkannt? Dann nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Wir sind montags bis samstags  zwischen 14:00 und 17:00 Uhr (18:00 Uhr in der Sommerzeit) unter der Tel.: 02421 99 85 50 erreichbar - oder besuchen Sie uns direkt innerhalb der zuvor genannten Zeiten.

Wir freuen uns, Ihnen Ihr Tier zurückgeben zu können!

Fundkatze aus Düren, Arnoldsweilerweg vom 6.10.17, Halter ist vermutlich in der Nacht verstorben, EKH, weiblich, schwarz, Tattoo in beiden Ohren nicht lesbar
Fundtier von 12.10.17 aus Hürtgenwald-Gey. Die Bartagame wurde in der nähe eines Sportplatz gefunden.
Fundhund vom 05.10.2017 aus Düren, Tivolistraße, Jagdhund-Mix, schwarz-weiß, weiblich, nicht gechipt
Fundkatze weiblich, getigert, vom 12.10.17 aus Düren Niederau
Fundkatze aus Düren-Birkesdorf, Zollhausstraße, EKH, schwarz-weiß, weiblich
Fundkatze männlich, nicht kastriert, vom 28.09.17 aus Nörvenich.
Ist nicht durch einen Chip oder eine Tatto gekennzeichent. Hatte ein braunes Flohhalsband an und hat einen keinen weißen Halsfleck.
Fundkatze, weiblich nicht kastriert aus Nideggen vom 25.09.17.
Wurde gefunden vor ca. 2 Monaten, keine Kennzeichung durch Tattoo ober Chip
Fundkatze, männlich nicht kastriert, schwarz-weiß, aus Düren Schöllerstr. Der Kater hat keine Kennzeichnung durch Chip oder Tattoo
Fundkatze aus Nideggen-Wollersheim, nicht kastriert, nicht durch einen Chip oder eine Tattoo gekennzeichen
Fundkatze aus Birkesdorf, Zollhausstraße vom 04.10.2017, getigerter Kater, kastriert mit Chip
Fundkatze aus Düren, Arnoldsweiler, Talstraße vom 6.10.17, EKH, männlich, kastriert, getigert mit weiß, kein Tattoo oder Chip
Fundkatze aus Düren, Euskirchenerstraße vom 07.10.2017, EKH, Kater, unkastriert, schwarz, keine Kennzeichnung
Fundpapagei von 25.09.17 aus Düren. Nicht beringt,spricht.
Fundkatze aus Düren: EKH, weiblich, getigert, keine Kennzeichnung
Fundkatze männlich nicht kastriert von 22.09.17 aus Düren-Birkesdorf. Ist nicht durch einenChip oder eine Tattoo gekennzeichnet
Fundmeerschweinchen, weiblich aus Düren nähe Europaplatz vom 25.09.17.
Fundvogel aus Düren vom 31.07.2017, Im Rossfeld zugeflogen, Nymphensittich, männlich, weiß-gelb, geschlossener Metallring mit der Nummer:  Herr6,04630016085, sehr zutraulich
Fundvogel aus Düren vom 11.08.2017, Nymphensittich, weiblich, grau-gelb, offensichtlich ausgesetzt