Bitte addieren Sie 1 und 6.

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa von 14:00 bis 17:30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 855 0

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Hayley" vermisst in Düren

Seit dem 17.03.2024 wird "Hayley" aus der Merzenicherstraße in Düren vermisst.
Sie ist am Bauch und den Beinen weiß, vom Schwanz über den Rücken bis hin zum Kopf hat sie ein gestreiftes braun schwarzes Muster. Außerdem hat sie zwei weiße Punkte am Rücken. Sie ist schlank, zierlich und eher klein. Sie hat gelbe Augen und um die Pupille herum grün. Sie ist sehr schüchtern. Sie sieht gepflegt aus.