SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 4?

Nahezu täglich melden besorgte Tierbesitzer dem Kreistierheim in Düren, dass sie ihren tierischen Schützling vermissen. Ebenso melden sich auch immer wieder Tierfreunde, denen ein Haustier zugelaufen oder zugeflogen ist. Um die Rückkehr ins traute Heim zu beschleunigen, sind hier alle Such- und Fundmeldungen, die im Tierheim eingehen und mit Bild versehen sind, für maximal drei Monate veröffentlicht.

Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Telefonzeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa von 14:00 bis 17:30 Uhr (außer an Feiertagen). Tel.: 02421 - 99 855 0

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze "Luke" vermisst in Düren

Seit dem 11.06.2024 wird "Luke" aus der Hohenzollernstraße in Düren vermisst.
Mein Kater ist heute nicht nach Hause gekommen, das ist sehr sehr untypisch für ihn! Er ist sehr ängstlich und bleibt sonst nie länger als 1-2 Stunden draußen. Bitte haltet die Augen offen, vielleicht ist er versehentlich in einer Garage oder einem Keller eingesperrt. Er hört auf den Namen Luke.

 

Katze "Simba" vermisst in Hürtgenwald

Seit dem 08.06.2024 wird "Simba" aus Hürtgenwald vermisst. Hallo ich vermisse seid Samstag meine Kater Simba in Hürtgenwald-Horm . Er kommt sonst täglich nach Hause und läuft durchs Dorf. Von ihm ist keine Spur zu sehen . Wäre lieb wenn alle die Augen aufhalten danke Weißen Fleck links neben der Nase mit 2 schwarzen Punkten

 

Katze "Bumi" vermisst in Merzenich

Seit dem 08.06.2024 wird "Bumi" aus der Bahnstraße in Merzenich vermisst.
Unser Kater ist grau-beige und weiß und hat ein getigertes Fell. Um die Augen herum hat er weiße Striche. Seine Augen sind hellblau und er wog zuletzt 3 Kilo. Er ist freundlich und nicht scheu.

Katze "Barney" vermisst in Stolberg

Seit dem 06.06.2024 wird "Barney" aus Stolberg, Schevenhütte vermisst.
Unsere Katze hat hauptsächlich schwarzes Fell, jedoch sind ein Teil seines Gesichts, Bauches und die Pfoten weiß. Er ist ziemlich scheu und schreckt vor Menschen und Tieren eher zurück.

Katze gefunden in Langerwehe

Gefunden wurde das Tier am 04.06.2024 in 52379 Langerwehe. Es handelt sich um einen  roter Kater mit halblangem Fell, der nicht kastriert und nicht gechipt ist

Katze "Maschka" vermisst in Merzenich

Seit dem 19.05.2024 wird "Maschka" aus Merzenich, Morschenich-Alt vermisst.
Unser Kater ist blass rot getigert, mit etwas weiß an der Schnauze. Er ist kastriert und hat blass-grüne Augen. Am Bauch ist das Fell etwas heller und leicht gepunktet. Zuletzt hat er etwa 5.3 kg gewogen. Leider ist er noch nicht gechippt und reagiert vermutlich sehr scheu auf fremde Menschen.

 

Katze "Siggi" vermisst in Langerwehe

Seit dem 26.05.2024 wird "Siggi" aus Langerwehe Obergeich vermisst.
Unser Kater Siggi ist ein BKH Kater in Schneeweiß mit sehr hellen, blauen Augen. Er ist ängstlich und miaut sehr leise. Zuletzt hatte er eine Verletzung im rechten Auge.
besondere Merkmale: Gechipt

Reptil "Eugen" vermisst in Wesseling

Seit dem 11.05.2024 wird "Eugen" aus 50389 Wesseling vermisst.
Eugen ist unsere Zierschildkröte, ca. 15 x 10 cm groß. Sie lebt schon seit 40 Jahren bei uns.

Katze "Tschosik" vermisst in Düren

Seit dem 09.05.2024 wird "Tschosik" aus der Stephanstraße, Düren vermisst.
Der Kater ist braun getigert mit weißem Latz und und hat weiße Pfoten. Er ist sehr zutraulich und handzahm.
besondere Merkmale: Weißer Fleck an der Nase

Katze in Siersdorf

Gefunden wurde das Tier am 09.05.2024 im Siersdorfer Feld zwischen Siersdorf und Dürboslar.