Sponsor werden

Ohne unsere Sponsoren könnten wir so manchen Dienst für die Tiere nicht leisten. Wenn Sie ein Unternehmen haben oder freiberuflich tätig sind, bitten wir Sie, uns durch ein Sponsoring zu helfen. Möglichkeiten gibt es hierzu viele. Folgend eine Liste der bislang möglichen Sponsorenbereiche:

Anzeigen im Tierschutz-Info

Seit über 120 Ausgaben wirbt unser Tierschutz-Info in der Bevölkerung für einen besseren Umgang mit den Tieren, aber auch für die Arbeit des Tierschutzvereins für den Kreis Düren e.V. und unser Tierheim. Vieles besserte sich für die Tiere in den mehr als 30 Jahren, in denen unser Magazin erschien. Sicher ist, dass durch eine beständige Medienarbeit, wie die des Tierschutz-Infos, die Meinung der Bevölkerung stark beeinflusst wurde. Pünktlich zum 30. Geburtstag präsentierte sich unser Magazin im neuen modernen Design, das der neuen Internetseite angepasst wurde. So finden sich die Tierfreunde in allen unseren Medien zurecht. Aber auch die Inhaltsstruktur wurde überarbeitet und attraktiver gestaltet. Denn wir gehen mit der Zeit und wollen noch mehr Leserinnen und Leser für die „Stimme der Tiere“ gewinnen. Und das Beste: Das Tierschutz-Info mit vielen Informationen rund ums Tier bzw. Tierheim kostet den Tierschutzverein keinen Cent. Dies wird nur durch die vielen Inserenten möglich.

Viermal im Jahr erscheint das Tierschutz-Info und sorgt dabei für viele zusätzliche Spenden, aber auch bis zu 100 neue Vereinsmitglieder im Jahr, die sich über das Mitgliedsformular des Magazins anmelden. Kein Wunder, dass der Deutsche Tierschutzbund uns jüngst bestätigte, dass unsere Tierschutz-Info zu den TOP 10 Tierschutz-Vereinsmagazinen in Deutschland gehört.

Inserieren Sie in unserem Tierschutz-Info! Inserate, die nicht nur den Tieren und unserer Arbeit helfen, sondern auch Ihnen eine außergewöhnliche Werbemöglichkeit bieten.

Gebäudepatenschaften

Unser Taubenhaus gibt diesen wunderschönen Vögeln ein sicheres Zuhause. Im Unterhalt durch die Firma CS Cromatographie finanziert, wurden wir erst in die Lage versetzt eine Heimstätte für die jährlich bald 50 "Sporttauben", die auf ihren Wettflüge bei uns oder in der Stadt stranden, zu bieten. Aber auch beim Unterhalt vieler Volieren und Gehegen werden wir durch Sponsoren unterstützt. Helfen auch Sie mit einem Sponsoring für eine unserer vielen Tierunterkünfte.

Werbetafeln im Tierheim

Im Bereich der Papageienvoliere bieten wir Unternehmen die Möglichkeit gegen eine geringe Gebühr eine Werbetafel anzubringen. Sprechen Sie uns an und helfen Sie mit der Finanzierung der Tierversorgung in unserem Tierheim.

Jugendgruppe

Jugendarbeit ist eine Investition in die Zukunft. Unsere Jugendgruppe sucht einen Hauptsponsor, der nach Absprache die vielfältigen Aktivitäten der Jugendlichen unterstützt. Besonders geeignet ist dieses Sponsoring für Unternehmen wie Buchhandlungen, Sportgeschäfte oder Bekleidungsgeschäfte.

Fahrzeugfinanzierung

Auto

Ob nun die täglichen Fahrten zum Tierarzt oder das Abholen von Tierfutter bei den über 40 Futterspendenboxen - ohne unsere Fahrzeuge wären wir nicht mobil.  Dank unserer Sponsoren kosten den Tierschutzverein diese jedoch nur die tatsächlichen Unterhaltskosten. Augenblicklich sind alle unsere Fahrzeuge durch Sponsoren finanziert. Eine tolle Leistung und wir sagen von ganzem Herzen Danke!

Machen Sie mit!

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen sowie zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung: Jürgen Plinz, Tel.: 02421 276 99 10.
Per E-Mail sind wir zu erreichen: Ihr E-Mail-Kontakt