Bitte addieren Sie 3 und 6.

Sponsor werden

Ohne unsere Sponsoren könnten wir so manchen Dienst für die Tiere nicht leisten. Wenn Sie ein Unternehmen haben oder freiberuflich tätig sind, bitten wir Sie, uns durch ein Sponsoring zu unterstützen. Nachfolgend beschreiben wir die möglichen Sponsorenbereiche.

Gebäudepatenschaften

Unser Taubenhaus gibt diesen wunderschönen Vögeln ein sicheres Zuhause. Im Unterhalt durch die Firma Armac 21 finanziert, wurden wir erst in die Lage versetzt eine Heimstätte für die jährlich bald 50 "Sporttauben", die auf ihren Wettflüge bei uns oder im Kreis Düren stranden, zu bieten. Aber auch beim Unterhalt vieler Volieren und Gehegen werden wir durch Sponsoren unterstützt. Helfen auch Sie mit einem Sponsoring für eine unserer vielen Tierunterkünfte.

Anzeigen im Tierschutz-Info

Seit über 130 Ausgaben wirbt unsere Tierschutz-Info in der Bevölkerung für einen besseren Umgang mit den Tieren, aber auch für die Arbeit des Tierschutzvereins für den Kreis Düren e.V. und unser Tierheim. Vieles besserte sich für die Tiere in den mehr als 30 Jahren, in denen unser Magazin erschien. Sicher ist, dass durch eine beständige Medienarbeit, wie die der Tierschutz-Infos, die Meinung der Bevölkerung stark beeinflusst wurde. Unser Magazin präsentiert sich in einem modernen Design, das der Internet-Seite angepasst wurde. Tierfreunde finden sich so in allen unseren Medien zurecht. Auch die Inhaltsstruktur des Magazins ist attraktiv gestaltet. Denn wir gehen mit der Zeit und wollen noch mehr Leser für die „Stimme der Tiere“ gewinnen. Und das Beste: Die Tierschutz-Info mit vielen Informationen rund ums Tier bzw. Tierheim kostet den Tierschutzverein keinen Cent. Dies wird nur durch die vielen Inserenten möglich.

Die Tierschutz-Info erscheint viermal im Jahr und sorgt dabei nicht nur für viele zusätzliche Spenden, sondern auch für bis zu hundert neue Vereinsmitglieder im Jahr, die sich über das Mitgliedsformular des Magazins anmelden.

Inserieren Sie in unserem Tierschutz-Info! Inserate, die nicht nur den Tieren und unserer Arbeit helfen, sondern auch Ihnen eine außergewöhnliche Werbemöglichkeit bieten. Ihr Ansprechpartner: Deutscher Tierschutzverlag, E-Mail: verlag@deutscher-tierschutzverlag.de, Telefon: 02421-27 69 910.

Hier sehen Sie die aktuellen Ausgaben der Tierschutz-Info.

Werbetafeln im Tierheim

Im Bereich der Papageienvoliere bieten wir Unternehmen die Möglichkeit gegen eine geringe Gebühr eine Werbetafel anzubringen. Sprechen Sie uns an und helfen Sie mit der Finanzierung der Tierversorgung in unserem Tierheim.

Jugendgruppe

Jugendarbeit ist eine Investition in die Zukunft. Wir freuen uns, dass unsere Jugendgruppe "Die Waschbärenbande" ebenso wie der uns zugehörige "Junge Tierschutzverein Düren" durch Sponsoren finanziell unterstützt werden. Das bedeutet aber nicht, dass auch Sie der kommenden Generation nicht Ihre helfende Hand reichen können. Wir freuen uns!

Fahrzeugfinanzierung

Auto

Ob nun die täglichen Fahrten zum Tierarzt oder das Abholen von Tierfutter bei den über 40 Futterspendenboxen im Kreis Düren - ohne unsere Fahrzeuge wären wir nicht mobil. Zurzeit verfügen wir über zwei Fahrzeuge, die über Sponsoren finanziert sind, denen wir von Herzen für ihre Hilfe danken! Eines dieser Fahrzeuge ist allerdings in die Jahre gekommen und muss bald durch ein neues ersetzt werden. Unser Ziel ist die Anschaffung eines umweltschonenden Elektroautos, das bei Kurzstrecken zum Einsatz kommen soll. Hierfür suchen wir noch einen Sponsor.

Machen Sie mit!

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen sowie zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung:

Anne Lehmann, Tel.: 02421 99 85 519