Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Büro geöffnet von 14:00 bis 16:30 (Sommer: bis 17:30)

Aktuelle Notfälle

Auch bei den besten Vorsätzen: Manchmal kommt es vor, dass Menschen sich schweren Herzens von ihrem Haustier trennen müssen. Sie suchen dann für ihren vierbeinigen oder gefiederten Liebling eine neue Familie. Wenn das Tierheim keinen Platz für solche Fälle hat, ermöglichen wir den Betroffenen, hier an dieser Stelle auf sich aufmerksam zu machen. Also, die hier gezeigten Tiere leben noch bei ihren Besitzern, die jedoch dringend ein neues Zuhause für den Schützling suchen. Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an uns: 02421-99855-0. Wir stellen den Kontakt her.

Hinweis: Mit dieser Seite bieten wir einen Service für Tiere, die sich nicht in unserer Obhut befinden. Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. lehnt daher jegliche Verantwortung ab, dass die hier gemachten Angaben zu den Tieren und Umständen richtig sind. Der Tierschutzverein bietet nur den kostenlosen Service einer Annonce für den Zeitraum von sechs Wochen. Bei Bedarf füllen Sie bitte das Formular aus.

"Simba und Timpi" sucht ein neues Heim!

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinen 2 Kater trennen, da ich beruflich und privat nicht mehr wirklich  zuhause bin.

Simba ist ca 8 Jahre alt und Timpi ca 6, beide sind kastriert.

Simba habe ich selber vor ca 5 Jahren aus dem Tierheim geholt und Timpi habe ich als ganz kleines Baby gefunden.

Beide sind bisher reine Hauskatzen.

Sie sind wirklich super lieb, kuscheln gerne und sind 2 wirklich pflegeleichte Kater.

Sie pinkeln nirgendwo hin, kratzen nicht an Wände und Krank waren sie auch noch nicht.

Wirklich 2 Kater zum verlieben.

2 Katzen suchen DRINGEND Menschen mit großem Herzen!

2 süße Katzen wurden aus ihrem Zuhause vertrieben, nachdem das Haus verkauft wurde – einfach vor die Tür gesetzt!

Es handelt sich um ein Pärchen, Kater Leo 10 Jahre alt, und Katze Flämmchen 3 Jahre alt. Die beiden sind kastriert, zutraulich und verschmust. Nun suchen die beiden dringend ein neues Zuhause, denn die ehemaligen Wohnungskatzen sehen mit Schrecken dem Winter entgegen! Bei Interesse sprechen Sie doch bitte das Tierheim-Personal an!