Mogli

Liebes Tierheim-Team,

seit knapp 10 Monaten ist Mogli (ehemals Filius) bei uns, er hat sich super eingelebt und in die Familie integriert.

Herzlichen Dank für die Vermittlung und viele Grüße
Mogli & Familie

Merle

Liebes Tierheim-Team,

wir senden viele liebe Grüße von Merle. Die Kleine hat sich wirklich super bei uns eingelebt. Wir sind so glücklich, dass Merle nun Teil unserer Familie ist. Herzlichen Dank für die Vermittlung!

Jolie und Tonton

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir sind froh, dass wir Jolie und Tonton bei uns haben. Die beiden Katzen sind Freunde geblieben und uns haben sie dazu genommen. Tonton ist immer noch sehr verspielt. Die Kugel im blauen Ring muss immer sehr schnell rollen. Jolie ist eine Lady geworden. Sie spielt aber auch gerne mit Tonton und natürlich auch mit ihrem Ball. Beide gehen in den Tierpark, der an unsere Straße anschließt. Dort müssen sie bald den Mäusenotstand ausrufen!

Viele liebe Grüße von Jolie, Tonton und ihren glücklichen Besitzern!

Karli

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben Karli von Ihnen adoptiert und senden Ihnen gerne ein Foto von dem kleinen Prinzen. Karli ist ein echter Traumkater!

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung und herzliche Grüße,

Karli & seine Familie

Nala und Belle

Liebes Tierheim-Team,

wir senden ganz herzliche Grüße von Nala und Belle. Die beiden sind ganz liebe Mädels und sie haben sich gut bei uns zuhause eingelebt. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Nala, Belle & Dosenöffner

Snoopy (ehemals Randale Ralf)

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben Ralf von Ihnen adoptiert, der jetzt Snoopy heißt. Snoopy hat sich super eingelebt und verträgt sich sehr gut mit unserer Flocke. Und er hat auch schon seine Lieblingsplätze bei uns gefunden, bevorzugt auf der Couch in unserer Nähe oder beim kuscheln mit Flocke.
Vielen Dank nochmal für die Vermittlung, Snoopy ist echt ein besonderes Kaninchen.

Viele liebe Grüße!

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.