Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Mike und Sully

Hallo liebes altes Zuhause,

wir, Mike (jetzt Findus) und Sully (jetzt Yoshi), wollten nur kurz "Hallo" sagen und mitteilen, dass es uns in unserer neuen Familie super gefällt. Wir sind hier die Stars. Wir haben eine Katzenklappe und dürfen 24/7 raus und rein, was wir auch sehr gerne und ausgiebig machen. Yoshi ist schon ein begnadeter Mausfänger. Findus steht mehr auf Stöckchen und Blätter. Das Wetter spielt für uns keine Rolle. Wir sind richtige Jungs und gehen auch bei Regen und Schnee raus. Unsere Toilette brauchen wir fast nie. Das Sofa und Bett sind auch gemütlich und der Napf immer voll. Top Service hier. Bitte richtet allen ganz liebe Grüße von uns aus!

Yoshi & Findus

Justus

Hallo liebes Tierheim-Team,

im November habe ich Justus bei mir aufgenommen und ihn mit meinem Kaninchen Lasse vergesellschaftet. Dies dauerte länger als gedacht, vor gut einer Woche konnte ich die beiden aber in ihr eigentliches Gehege überführen. Nun leben Justus und Lasse glücklich und stressfrei in ihrem richtigen Zuhause. Auf mein Schnalzen (= Zeichen für Leckerchen) hört Justus bereits einwandfrei und freundet sich durch das Gitter hinweg immer mehr mit meinem Hund an, der die beiden Kaninchen jederzeit beobachtet und ebenfalls ein Stück Banane o.ä. erhaschen kann. Auch ich darf mich immer freier im Käfig bewegen, ohne dass Justus Angst bekommt und ins Häuschen rennt. Ab und an darf ich ihn sogar streicheln und gucken, ob Zähne, Nägel etc. alles in Ordnung ist. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und freue mich jeden Tag, die beiden Kaninchen beobachten zu können.

Liebe Grüße von Justus und Familie

Kaya

Kaya (früher Keyla) sendet viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Seit Oktober 2022 gehört Kaya nun zu unserer Familie, und wir haben es nicht bereut sie zu uns geholt zu haben. Sie hat sich so schnell eingelebt und unseren Tagesrythmus übernommen, dass wir es kaum glauben konnten. Sie bleibt ohne Schwierigkeiten ein paar Stunden allein, bellt nahezu überhaupt nicht und Besuch ist auch kein Problem. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber schon noch. Kaya will partout nicht ins Auto einsteigen, da helfen selbst die besten Leckerchen nicht. Aber auch das schaffen wir noch. Vielen Dank, dass sie uns diese wunderbare Hündin anvertraut haben.

Kaya mit Familie

Bibo und Timmy

Hallo liebes Team vom Kreistierheim Düren,

gerne geben wir euch ein paar Infos zu Bibo und Timmy. Die beiden Nymphies haben sich wunderbar eingelebt. Mittlerweile haben wir aus dem Tierheim Bochum noch einen Hahn und eine Henne dazu geholt. Bibo und Sammy verstehen sich ganz toll und er animiert sie zu ganz viel Quatsch. Auch Timmy und Lea verstehen sich sehr gut und sitzen immer gerne zusammen. Wir freuen uns, die quirligen Federträger bei uns zu haben.

Viele liebe Grüße!

Luca

Hallo liebes Tierheim-Team,

Luca sendet schöne Grüße aus seinem neuen Zuhause. Es geht ihm gut und er ist ein sehr schmusebedürftiger Kater.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung!

Leo

Liebes Tierheim-Team,

wir haben am Samstag unseren roten Flausch, den Kater Leo geholt. Unsere anderen Katzen sind noch skeptisch, halten Leo auf Abstand, aber er hat mit nichts was am Hut - er faucht nicht, er brummt nicht, er will nur schmusen und schnurrt sich in alle Herzen! Versteckt hat er sich gar nicht, er frisst und liegt immer da, wo man gerade hingehen möchte. Couch und Decke ist seins!

Ganz liebe Grüße von Leo und seinen Menschen

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.