Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt tatsächlich ausgewandert und habe mein neues Zuhause in Belgien gefunden. Dort werde ich jetzt immer mit dem Namen Niki gerufen, was mich aber gar nicht stört. Ich habe so viel Platz und bin froh in der warmen Wohnung bleiben zu können. Ich darf immer mit Mama auf dem Sofa liegen und sogar neben ihr im Bett - und da mache ich mich auch ziemlich breit.
Tagsüber genieße ich mein Rentnerleben, mache viele kleine Schläfchen und freue mich, wenn Mama von der Arbeit nach Hause kommt, denn dann kriege ich mein Futter und es wird gekuschelt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich noch die Chance habe so ein schönes Leben haben zu können. Ich und mein Frauchen schicken euch liebe Grüße und hoffen, dass noch mehr Tiere wie ich ein tolles Zuhause finden!
Niki und Jenna