Mojito

Liebes Tierheim-Team,

diesem Schützling haben wir als Fundtier Ende Mai ein neues Zuhause gegeben. Wir und er könnten glücklicher nicht sein! Er liebt seinen Kratzbaum und seit ein paar Wochen wird nun auch fleißig der Garten erkundet - oder auch einfach mal auf der Terrasse verweilt. Wir danken euch herzlich für eure Arbeit und grüßen aus Köln!

Mojito & Dosenöffner

Pringels

Liebes Tierheim-Team,

seit Ende Januar lebt nun Pringels bei uns. Er hat sich wunderbar eingelebt und ist ein richtiger Schatz. Mein Mann und ich hatten noch nie so einen liebevollen Kater. Es gibt keine Stelle wo man ihn nicht streicheln darf. Er ist nicht aggressiv, beißt und kratzt nicht. Wir können gar nicht verstehen, dass so ein super Tier nicht vermisst wurde. Nun hat er hier alles was er braucht. Er genießt seinen Ausgang, kommt mindestens einmal in der Stunde nachschauen, ob wir noch da sind und schläft am liebsten auf uns. Danke für diesen wunderbaren Kater!
Pringels + Familie

Jacob und Yasmin

Hallo liebes Tierheim- Team,

ich wollte Euch eine kurze Rückmeldung zu den beiden „Tigern“ geben, die wir im Juni von Euch aufgenommen haben. Yasmin ist sehr zutraulich geworden und fordert oft Streicheleinheiten ein. Wer hätte das gedacht?! Selbst mit Kindern hat sie keine Probleme und genießt auch ihre Aufmerksamkeit. Seit Mitte Juli sind beide Freigänger wieder draußen unterwegs aber auf eine unterschiedliche Weise: Jacob reicht die Sicherheit des Balkons und der Terrasse aus; Yasmin erkundet die Nachbarschaft und bringt regelmäßig „Geschenke“ mit nach Hause. Jacob ist sehr verschmust und isst gerne, wir nennen ihn liebevoll „Garfield“. Beide fühlen sich sehr wohl hier, befinden sich auch oft in den Räumen, wo wir uns aufhalten. Mit dem Futter sind beide pflegeleicht und „machen“ weiterhin brav ins Katzenklo. Wir genießen jeden Tag mit den Beiden, die unser Familienleben positiv bereichern.

Mit lieben Grüßen,
Jacob, Yasmin & Dosenöffner

Polly (ehem. Mama Odie)

Liebes Tierheim-Team,

wir möchten kurz Bescheid geben, dass Polly (ehemals Mama Odie) sich sehr gut bei uns zu Hause eingelebt hat. Mit ihren zwei neuen Kaninchenfreunden hat die Kleine sich sofort gut verstanden.

Viele liebe Grüße!

Filou

Liebes Tierheim-Team,

ich ( Filou ) lebe jetzt schon seit sieben Monaten in meiner Familie. Ich fühle mich richtig wohl und habe meine Dosenöffner im Griff. Für das Foto hab ich mich fein gemacht und darf die Fliege aber wieder ablegen.

Ganz liebe Grüße, Euer Filou und seine Dosenöffner

Geras

An das Team des Tierheims Düren,

Geras ist seit vier Wochen unser neues Familienmitglied. Er hat sich schnell eingelebt. Es macht Spaß, ihm neue Dinge zu zeigen und beizubringen, denn er ist sehr gelehrig und neugierig. Geras liebt Wasser und versteht sich gut mit unserem Kater. Montags besuchen wir mit ihm die Hundeschule, dann ist Junghund-Spiel angesagt. Dienstags folgt dann ein Erziehungskurs. Das Highlight ist natürlich, wenn er seine Freya sieht. So oft wie möglich besuchen wir uns oder unternehmen gemeinsame Spaziergänge. Die Begrüßung der Beiden ist jedes Mal stürmisch. Geras ist ein richtiger Schatz, der unser Leben bereichert. Danke nochmal für die liebevolle Betreuung und für das entgegengebrachte Vertrauen!

Geras, Frauchen und Herrchen

Hilfe in der Corona-Krise

Bitte unterstützen Sie unsere Tiere in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende