Tom (ehemals Horrmon)

Liebes Tierheim-Team,

seit knapp einer Woche ist unser Tom nun bei uns und hat sich prächtig eingelebt. In unserem Wintergarten fühlt er sich sehr wohl, besonders wenn er auf dem Sessel chillen kann. Nochmals Danke, dass er bei uns einziehen durfte.

Viele liebe Grüße von Tom und Co.

Puschel (ehemals Lego)

Liebes Tierheim-Team,

Puschel ist ein richtiger Schatz und so eine treue Seele. Wir haben keine Minute bereut, ihn bei uns aufgenommen zu haben. Puschel sucht sehr viel Menschenkontakt, er ist ein Quatschbär und genießt seine Liegeplätze besonders an der Heizung und bei uns auf dem Oberkörper. Nachts kuschelt er sich gerne an. Er ist sehr fotogen und wenn ein Besuch zum Seniorenheim ansteht, geht Puschel brav an der Leine. Älteren Katzen, wie unser Puschel, sollten eine Chance auf einen wohlbehüteten Lebensabend haben. Sie sind wirklich eine Bereicherung für das Wohlbefinden und bringen viel Freude.

Ganz liebe Grüße!

Jonny

Liebes Tierheim- Team,

vor gut zwei Wochen ist Jonny bei mir eingezogen und das ist das Beste, was mir passieren konnte. Jonny ist so ein lieber Kerl. Er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Couch gehört jetzt ihm und wehe, da liegt jemand. Danke, dass Ihr diese Vermittlung ermöglicht habt. Ich bin überglücklich, dass Jonny bei mir eingezogen ist. Wir sind mittlerweile ein sehr gutes Team geworden.

Viele liebe Grüße von Jonny und seiner neuen Besitzerin

Storm

Hallo liebes Tierheim-Team,

im Februar 2018 zog Storm bei uns ein und wir wollten Euch noch mal ein Update zu ihr geben. Storm geht es richtig gut bei uns und sie hat sich ganz toll entwickelt. Ihre gewissen Eigenheiten wird sie aber wohl nicht mehr richtig los. Schmusen will sie z.B. immer viel, aber ganz fallen lassen kann sie sich dabei nicht und auch Tierarztbesuche oder das Auftragen von Spot-Ons sind jedes Mal sehr aufregend für alle Beteiligten. Doch sogar das klappt alles inzwischen viel besser. Weiterhin ist Storm unheimlich anhänglich und man muss sagen, dass sie von der Corona-Zeit quasi profitiert. Seit wir Home-Office machen, verbringt sie jeden Arbeitstag mit uns zusammen im heimischen Arbeitszimmer und schläft in ihrem Körbchen.

Viele Grüße von Storm und ihrer Familie!

Minka (ehemals Silver)

Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem letztes Jahr unser Kater im Alter von 14 Jahren leider eingeschläfert werden musste, haben wir sofort nach einer neuen Katze gesucht. In Katzendame Silver, die jetzt auf den Namen "Minka" hört und die einfach jemand ausgesetzt hatte, haben wir uns dann sofort schockverliebt. Inzwischen hat Minka sich sehr gut bei uns eingelebt, sie hat ihren eigenen Tagesrhythmus und kennt alles ganz genau. Sie hat knapp zwei Kilo zugenommen, liebt es, draußen zu toben und hat sich auch schon mit dem Nachbarskater angefreundet. Minka ist super lieb und total anhänglich. Auch einige Tricks wie Pfötchen geben und für Futter klingeln beherrscht die schlaue Katze schon.

Viele Grüße von den drei glücklichsten Katzenbesitzern der Welt. Wir geben unsere Minka nie mehr her!

Bosley

Hallo liebes Tierheim-Team,

Anfang des Jahres ist Bosley bei uns eingezogen. Nachdem die Vergesellschaftung problemlos und friedlich verlief, legte er seine anfängliche Zurückhaltung ab und ist jetzt ein neugieriger und zutraulicher Mitbewohner, der seine Streicheleinheiten sehr genießt. Mit dem kleinen Horst versteht er sich sehr gut.

Viele liebe Grüße!

Hilfe in der Corona-Krise

Bitte unterstützen Sie unsere Tiere in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende