Cedrick (Cedi)

Guten Tag liebes Tierheim-Team,

wir möchten uns noch einmal herzlich für den besten Kater, den wir je hätten kriegen können, bedanken! Cedi ist nun bald ein Jahr bei uns. Er ist ein Goldschatz und fühlt sich pudelwohl bei uns, wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist. Er ist ein toller Kater geworden und wir sind froh, dass er bei uns den Rest seines Lebens verbringen kann! Vielen Dank dafür !

Cedi & Familie

Meister Schlapp (ehemals Hellmut)

Liebe Tierschützer im Kreistierheim,

wir haben kürzlich den kleinen Hellmut zu unseren beiden anderen Kaninchen genommen. Die ersten beiden Tage dachte ich, mit den dreien wird es nie was, doch sie haben mich eines Besseren belehrt. Seit dem dritten Tag sind sie zusammen und verstehen sich so gut, als sei es nie anders gewesen. Hellmut, der jetzt übrigens Meister Schlapp heißt, hat die Mädels echt zur Ruhe gebracht und sie greifen sich jetzt nicht mehr an. Er musste zwar mal etwas deutlicher werden, aber er liebt die Mädels und sie lieben ihn.

Viele liebe Grüße von Meister Schlapp & Familie

Hei Hei

Liebes Tierheim-Team,

wir haben Hei Hei von Ihnen adoptiert. Es klappt wunderbar und wir freuen uns sehr über den netten Brahma-Hahn. Hei Hei fühlt sich bei uns wohl und führt seine Hennen mittlerweile über das ganze Grundstück.

Beste Grüße, Hei Hei & Besitzer

Bim (ehemals Kikiyo)

Liebes Tierheim-Team,

ich bin seit Februar 2019 bei meiner Familie und ich fühle mich hier sauwohl. Alle lieben mich und es gab noch tierischen Familienzuwachs: Zwei alte Kaninchen aus dem Tierschutz. Die sind auch toll und bei uns immer was los! Hier bleibe ich und gehe nicht mehr weg!

Alles Liebe, Eure Bim und Familie

Meggie (ehemals Smaragd)

Liebes Tierheim-Team,

Meggie (ehemals Smaragd) hat sich in ihrem neuen Zuhause super eingelebt. Bereits nach 30 Minuten saß sie auf dem Sofa und ließ sich kraulen. Unser Kater Hilton war anfänglich nicht begeistert aber jetzt jagen sie sich spielerisch durch die ganze Wohnung.

Liebe Grüße von Meggie und ihren Menschen

Teddy (ehemals Pirat)

Liebes Tierheim-Team,

seit einer guten Wochen haben wir einen neuen Partner für unsere Elsa. Pirat heißt jetzt Teddy und scheint glücklich zu sein. Das Kennenlernen der beiden Süßen in unserem Badezimmer war kurz und unkompliziert, zum Glück gab es keine wirklichen Kämpfe. Allerdings hat unsere Elsa keine Nähe zu Teddy gesucht und seine Versuche waren vergeblich. Aber im Laufe der Woche hat sich zum friedlichen Beisammensein auch Nähe dazugesellt. Ich denke, jetzt sind alle Beteiligten wieder glücklich: Wir haben jetzt kein Häufchen Elend namens Elsa mehr und mit Teddy haben wir ein aufgewecktes, lebhaftes Familienmitglied gefunden. Vielen, lieben Dank für Ihre Unterstützung & liebe Grüße!

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.