SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 5.

Bob

Liebes Tierheim-Team,

vielen Dank für die umfangreiche Beratung und die herzliche Vermittlung von Bob an uns. Bob ist gut angekommen und hat sich bereits nach wenigen Stunden mit Toni angefreundet. Seit gestern kuscheln die beiden und schlecken sich auch ab. Wir freuen uns sehr, dass sich Bob und Toni so gut verstehen. Anbei ein Bild vom gemeinsamen Salatbuffet. Wir müssen nur etwas darauf achten, dass Toni genug vom Essen abbekommt, denn Bob knabbert doppelt so schnell wie Toni und hat extrem viel Appetit.

Grüße von Bob & Familie

Elsa und Balu

Liebes Tierheim-Team,

die ersten Tage mit unseren süßen Kitten Elsa und Balu waren spannend, aufregend und sehr schön. Nach kurzer Zeit haben beide alles vorsichtig erkundet. Elsa, die noch sehr ängstlich war, hat die erste Stunde unter einem Schrank im Wohnzimmer gesessen. Langsam hat sie sich dann aber raus getraut - die Neugierde war einfach größer. Morgens nach dem Aufstehen hat sie sich auch erstmal versteckt, was aber nach ein paar Tagen aufgehört hat. Balu dagegen begrüßte uns direkt am ersten Morgen freudig. Mittlerweile laufen uns beide hinterher, hängen uns zwischen den Füßen und liegen mit uns auf der Couch. Elsa und Balu sind ein Team, sie liegen entweder zusammen in ihrem Körbchen oder auf dem Sofa, oder sie toben durch die Bude. Alles war unproblematisch, wir haben die Kleinen ganz schnell ins Herz geschlossen und möchten sie nie wieder hergeben.

Lieben Dank für unsere zwei Babys und beste Grüße!

Feivel

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass sich Feivel weiterhin gut bei uns entwickelt. Er ist ein liebenswerter, aufmerksamer Kerl. In seinem Artgenossen Maxi hat er einen lieben Kumpel, Aufpasser und Erzieher gefunden. Seine Zahnoperation hat Feivel bereits gut gemeistert. Ich danke Ihnen noch einmal herzlich für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, Feivel bei uns zu haben!

Ganz liebe Grüße!

Shorty

Liebes Tierheim-Team,

nachdem am 6. Februar unser Shorty aus Ihrem Tierheim bei uns eingezogen ist, wollte ich ihn nur noch mal zeigen. Denn aus dem Shorty ist eher ein de Longhi geworden, wie wir hier liebevoll sagen. Er ist einfach nur lieb. Da wir seinen ersten Freund Echnaton im Juli leider völlig unerwartet an einer Krebserkrankung verloren haben, hat Shorty seit August eine neue Freundin von der „Pfötchenhilfe“. Die beiden sind ein absolutes Dreamteam, an dem wir uns jeden Tag erfreuen.

Ganz liebe Grüße von Shorty & Family

Blake

Hallo liebes Tierheim-Team,

der kleine schwarze Duracell-Kater Blake ist ja nun fast ein Jahr bei uns. Ihm geht es total gut und er hat sich super in unsere Familie integriert. Mittlerweile ist er auch ein großartiger Mäusefänger geworden, leider brachte er immer Sommer auch ein einige Vögel zur Strecke. Er ist der liebste Kater der Welt und ein Kuschelbär, wenn er nicht gerade die Welt mit unserem Kater Boomer unsicher macht.

Also - wir sind alle happy und Blaky auch!

Liebe Grüße
Blake & Familie

Cleo und Barney

Liebes Tierheim-Team,

vor zwei Wochen habe ich Barney und Cleo adoptiert. Im Tierheim hatten die beiden noch keine Namen und waren dort als 12629 und 12628 bekannt. Am Anfang waren sie noch etwas schüchtern und haben die ersten zwei Tage im Verborgenen verbracht. Danach fanden sie aber sehr schnell Vertrauen in ihre neue Umgebung und ließen sich am dritten Tag schon streicheln. Mittlerweile haben Cleo und Barney sich sehr gut eingelebt und sind sehr zutraulich. Wenn sie zwischen ihren ausgiebigen Spieleinheiten mal eine Pause einlegen, erzählt Cleo gerne viel und Barney gibt oft Küsschen.

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung von uns allen!

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.