SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 8?
Aufklappen für Nachrichten-Filter
Roter Kater sitzt auf dem Hof
Wir suchen für unseren sensiblen roten Kater Mocke ein Zuhause auf Lebenszeit. Er ist kastriert und ca. zehn Jahre alt. Mocke ist sehr gerne draußen. Wir können ihn nicht in unserer ...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Illustration einer Karte des Kreises Düren mit allen Gemeinden.

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren und der Jülicher Tierschutzverein haben sich zusammengetan. Als ein großer, mitgliedsstarker Verein engagieren wir uns in Zukunft mit gebündelten Kräften für die Tiere...

Kategorie: Aktuelles

Ein großer Plüschhund hält eine Eine Frau mit Spendendose im Arm.

Unser Tierheim-Maskottchen “Dingo the dog” war bei B.A.R.F.er‘s delight in Niederzier um sich dort für die Spenden aus der Spendendose zu bedanken...

Kategorie: Aktuelles

Das Eventplakat mit Foto einer Katze die aus einem alten Bilderrahmen steigt und Aufschrift.

Nur noch gut vier Wochen sind es bis zu unserem Frühlingsfest mit Trödelmarkt im Tierheim. Sichern Sie sich jetzt einen Standplatz für den Trödel...

Kategorie: Aktuelles

Zwei Katzen liegen auf heller Couch und Sessel.

Liebes Tierheim-Team, Momo hat sich in den letzten zwei Monaten gut bei uns eingelebt. Sie spielt und tobt viel mit unserer ersten Katze Nola und fordert sich zwischendurch viele ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Zwei junge Frauen hinter einer Infotheke. In deren Mitte steht "Dino the dog", bekleidet mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Der tut nix" trägt. in deren

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher spendeten während der Bühnenshow von Martin Rütter in der Düren Arena für unsere tierischen Schützlinge...

Kategorie: Aktuelles

Seit dem 27.03.2024 wird "Sammy" aus Schmidt Nideggen vermisst. Wir suchen seit Mittwoch (27.03.24) unsere Katze Sammy. Sie ist uns in Heimbach (vom Campingplatz) entlaufen und wurde ...

Kategorie: Vermisst

Ein hellgrauer Kater liegt auf einer weißen Decke

Hallo liebes Tierheim-Team, unser Billie (das ist jetzt sein Name, als er bei euch war hatte er noch keinen) hat sich sehr gut eingelebt. Er ist jetzt über drei Wochen bei uns und genießt ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Seit dem 26.03.2024 wird "Milo" aus 52399 Merzenich - Dürener Straße vermisst. Es ist ein Kater mit großer Statur und neugieriger Mimik. Große, grüne Augen und glattes ...

Kategorie: Vermisst

Gefunden wurde das Tier am 26.03.2024 in Binsfeld auf der  Dürener Straße am Friedhof. Es scheint noch eine sehr junge Katze zu sein.

Kategorie: Gefunden

Eine Personengruppe auf einem Waldweg mit blauen Müllsäcken ausgestattet.

Als die Dürener Service Betriebe wie jedes Jahr zum Dürener Frühjahrsputz aufriefen, stand für die Kinder und Jugendlichen unserer Jugendgruppe "Waschbären-Bande" schnell fest, sich auch diesmal zu beteiligen…

Kategorie: Jugendgruppe

Gefunden wurde das Tier am 19.03.2024 in Linnich, Hallstattweg.
Der kleine Kater ist sehr zutraulich und verschmust. Er ist getigert und hat kurzes Fell. Er ist nicht kastriert.

Kategorie: Gefunden