SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Nachrichten-Archiv

Netflix-Doku Seaspiracy

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Heute empfiehlt unsere Veggie-Gruppe eine Netflix-Dokumentation, die u.a. vom Leben von Meerestieren und den Ausmaßen der Fischerei berichtet…

 

Pflegerin Teresa mit Igel

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Wir haben einen kleinen Stachelträger bei uns aufgenommen…

Zehntausende Tiere starben beim Brand der Schweinemastanlage

Der Deutsche Tierschutzbund und sein Landesverband wollen die am 30. März in Alt Tellin abgebrannte Schweinezuchtanlage verhindern. Bei dem Brand starben zehntausende Tiere...

Jean-Luc

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Mantrailing ist die Personensuche unter Einsatz von Gebrauchshunden. Jack, Jean-Luc & Co. haben trainiert…

Luzifer bei der Fellpflege

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Heute sagen wir Hallo von Luzifer. Dem lieben kleinen Kater geht es immer besser…

Kampagnenposter Frühjahr 2021

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Heute machen wir noch einmal auf die aktuelle Katzen-Kastrationsaktion aufmerksam, die noch bis zum 25. April läuft...