SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Luna (ehemals Lola)

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor ca. zwei Wochen habe ich Luna (damals hieß sie noch Lola) aus dem Tierheim abholen dürfen. Sie hat sich super eingelebt und liebt ihr neues Zuhause sehr. Auch die Pferde machen ihr nichts aus und sie ist gerne überall dabei, egal ob im Büro, im Stall oder einfach nur beim Kaffee trinken bei Oma und Opa. Luna benimmt sich vorbildlich und ich bin sehr froh, dass ihr mir die Maus anvertraut habt. Ich bereue es mit keinem Tag! Vielen Dank für euren Einsatz und eurer tolles Vermittlungs-Vorgehen! Wir sehen uns am 03.10. zum Hundewandertag und ich bin mir sicher, dass Luna sich mindestens genauso freut!

Viele Grüße
Luna und Frauchen

Oskar (ehemals Champignon)

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben damals unseren Oskar (zu der Zeit hieß er noch "Champignon") mitnehmen dürfen, obwohl der Verdacht bestand, dass er taub sei. Aber ganz im Gegenteil! Oskar ist wie ein kleiner Hund, immer noch wie ein kleines Kätzchen und ein richtiger Schmusekater! Er liebt seine Mitbewohnerin Fee und sein neues Zuhause, wo er dauerhaft mit uns kommuniziert. Ich danke euch recht herzlich für diesen wundervollen Schatz!

Beste Grüße von Oskar und seinen Menschen

Camou

Hallo liebes Tierheim- Team,

ganz liebe Grüße sendet Euch Camou! Ich habe ja versprochen, dass ich Euch über meine FIP-Behandlung auf dem Laufenden halte. Ich habe es nach 3-monatiger Spritzerei endlich in die Wartezeit geschafft. Mir geht es wieder super und ich darf mit meinem Katzenkumpel Peppi endlich wieder die Gegend unsicher machen. Wir hoffen alle sehr, dass es keinen Rückfall mehr gibt und ich mein neues Leben mit meiner Familie genießen darf.

Liebe Grüße von Camou und Familie.

Humpel (ehemals Cain)

Liebes Tierheim-Team,

vor ca. 15 Jahren haben wir Cain aus Ihrem Tierheim adoptiert. Cain - den wir in "Humpel" umgetauft haben - fehlt eine Pfote, weshalb er damals nicht einfach zu vermitteln war. Heute ist Humpel 17 Jahre alt und bei uns fehlt es ihm an nichts. Wir wünschen uns, dass auch andere Menschen ihre Tiere nicht nur nach dem ersten Erscheinungsbild aussuchen würden. Nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung dieses tollen Katers. Sie machen alle einen super Job!

Viele Grüße von Humpel und seiner Familie

Sibylle

Hallo an das Tierheim-Team,

wir haben Sibylle ein Zuhause geschenkt und ich wollte heute ein kleines Update geben. Sibylle geht es gut, sie und ihr Artgenosse Hopsi verstehen sich super! Es macht so viel Freude, den beiden beim Spielen zuzuschauen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmal für die Vermittlung.

Sibylle, Hopsi & Familie

Nashi und Natzu

Hallo an unsere lieben Freunde aus dem Tierheim,

wir haben unsere erste Nacht in unserem neuen Zuhause gut verbracht und sehr gut gefressen. Nachdem ich heute morgen ganz laut gerufen habe, hat unsere menschliche Freundin dafür gesorgt, dass wir die anderen Meerschweinchen hier kennenlernen dürfen. Als erstes haben wir es "drinnen" versucht, mit ganz viel frischem Heu für jeden. Und was soll ich sagen? Ich mag meine neuen Freunde hier! Meine Tochter ist noch etwas schüchtern und versteckt sich lieber, aber auch sie findet Futter und Heu dufte, und sie mag es, überall zu schnüffeln.

Ich glaube mir gefällt es hier sehr gut.

Liebe Grüße
Eure Nashi & Natzu

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.