Simba (ehemals Mozart)

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir leben jetzt seit einigen Tagen mit Mozart zusammen. Dem Kater, den wir nun Simba getauft haben, geht es gut. Er scheint wirklich schon ein bisschen angekommen zu sein. Alles ist noch nicht perfekt, aber so langsam spielt es sich mehr und mehr ein. Wir wollen Simba nicht mehr missen!

Liebe Grüße von Simba und seinen Menschen

Teddy

Liebes Tierheim-Team,

nun ist es schon ein Jahr her, seit Teddy bei uns ist. Jeder Tag ist ein Geschenk, sowohl für ihn, als auch für uns. Im Laufe der Zeit haben sich einige Verhaltensauffälligkeiten gezeigt, die wir mit Hilfe von Hundetrainern gut bewältigt bekommen. Teddy ist sehr lernwillig und immer für Überraschungen gut. Kurz und knapp... wir lieben ihn über alles und geben ihn nie wieder her.

Viele Grüße von Teddy und seiner Familie

Peaches

Liebes Team des Kreistierheims,

vielen Dank für die Vermittlung dieser tollen Hündin! Peaches ist jetzt vier Monate bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Zum Glück darf diese "gefährliche" Rasse hier sein, was sie ist: tolle und aktive Familienhunde. Auf dem Foto sieht man Peaches auf ihrem Lieblingsplatz!

Peaches und ihre glücklichen Besitzer

Runa (ehemals Berta-Louise)

Liebes Tierheim-Team,

wir sind so glücklich diesen Goldschatz in unserer Familie zu haben. Runa mit vorigem Namen Berta-Louise hat sich von Tag Eins an sehr wohl bei uns gefühlt. Sie ist so lieb und verschmust und kommuniziert sehr viel mit uns. Wir sind richtig froh, dass wir uns gefunden haben und können uns Runa nicht mehr wegdenken.

Vielen lieben Dank für die Vermittlung
Runa und Familie

Nicodemus

Liebes Tierheim- Team,

Nicodemus bedankt sich ganz herzlich, auch im Namen seiner neuen Familie, für die tolle Vermittlung. Er hat sich sofort super zurecht gefunden und hat sogar nach drei Tagen sein neues Außenreich erkundet. Nicodemus zaubert seiner Familie jeden Tag ein großes Lächeln ins Gesicht. Wir hoffen auf viele schöne Jahre mit ihm, denn er ist uns schon jetzt sehr ans Herz gewachsen.

Viele Grüße, Nicodemus und Familie

Balou und Baghira

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor knapp einer Woche durften wir endlich unsere zwei kleinen Schätze mit nach Hause nehmen. Balou, unser furchtloser Spiel-Kater, brauchte nicht lange und ist voll in seinem Spieltrieb. Baghira, die kleine süße Katzen-Maus, ist noch ängstlich. Nachdem die Angststarre durch die frischgebackene Kittenmama geborchen war, frisst und trinkt sie nun. Und, man soll es nicht glauben, diese kleine ängstliche Maus animiert den verrückten Kater zur einigen Abenteuertouren im neuen Heim. Die beiden kleinen Mäuse sind uns sehr ans Herz gewachsen, bei uns haben sie ihr Zuhause gefunden!

Herzliche Grüße von Balou, Baghira und ihren Dosenöffnern

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.