SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 2?
Aufklappen für Nachrichten-Filter
Zwei Frauen und zwei Männer, von denen einer ein Buch in die Kamera hält. Im Hintergrund bewaldetes Gelände mit der Burg Nideggen.

Der Autor Olaf Müller hat bei einer spannenden Lesung aus seinem Roman „Rommels Gold“ auf dem Campingplatz Hetzingen sein Honorar an unsere Tiere gespendet. Die Campingplatz-Betreiber ließen sich eine großzügige Spende ebenfalls nicht nehmen…

Kategorie: Aktuelles

Eine braun-gescheckte Katze liegt schlafen und mit ausgestreckten Vorderpfötchen auf einer grauen Couch, mit dem Kopf an ein gelbes Kissen gelehnt.

Liebes Tierheim-Team, Brownie erobert zusehends das komplette Haus, sie ist sehr neugierig und probiert quasi sämtliches Inventar der Wohnung aus (in Vorhänge springen, Bücher anknabbern, ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Portrait eines schwarz-braunen Hundes, der zwischen einem Sofa und einem Couchtisch auf dem Boden steht.

Hallo liebes Team im Kreistierheim, ich bin nun schon 12 Jahre alt und werde im Januar 13! Hiermit wollte ich einfach einmal "Danke" sagen. Ich war damals mit meiner Mama bei euch ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Eine gestromt-weiße Katze sitz draußen auf einem Holzvorsprung. Dahinter einige Steine und eine Garten-Trennwand aus dunklem Holz.

Nach dem plötzlichen Tod meiner Freundin in Großhau bei Düren haben ihre 4 dort aufgewachsenen scheuen kastrierten Freigänger-Katzen (3 männliche, schwarze Kumpels und eine gestromt-weiße ...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Collage aus zwei Fotos mit Nahaufnahmen eines beige-weißen Hundes.

Liebes Tierheim-Team, leider mussten wir gestern unsere Nala (bei Ihnen Püppi) nach mehr als sieben Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir als Familie sind sehr traurig, da ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Zwei Hündinnen und eine dunkelgraue Katze liegen spielend auf einem dunklen Natursteinboden.

Hallo liebes Tierheim-Team, Ute (ehemals Fine) und ihre Adoptivschwester verstehen sich super. Sie harmonieren wirklich perfekt miteinander und auch mit den Katzen funktioniert es prima. ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Zwei dunkelfarbige Kaninchen sitzen auf einer grauen Matte und knabbern an einem Kopf Salat.

Liebes Tierheim-Team, vielen Dank für die umfangreiche Beratung und die herzliche Vermittlung von Bob an uns. Bob ist gut angekommen und hat sich bereits nach wenigen Stunden mit Toni ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Ein größerer, schwarz-weißer Hund läuft an einem Strand entlang, im Hintergrund ein Leuchtturm.

Hallo, ich bin Trevor, ein reinrassiger und intakter (mit Hormon-Jahreschip versehener) American Akita Rüde. Geboren bin ich am 09.05.2020 in Deutschland mit EU-Heimtierausweis, ...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Gefunden wurde die Katze am 31.10.2022 in Titz-Opherten.Es ist eine schwarzgraue Maine-Coon Katze. Sie hält sich tagsüber bei uns im Garten aufund war anfänglich sehr scheu. Doch die ...

Kategorie: Gefunden

Zwei Kitten schauen neugierig aus einem kleinen grauen Fleece-Körbchen heraus.

Liebes Tierheim-Team, die ersten Tage mit unseren süßen Kitten Elsa und Balu waren spannend, aufregend und sehr schön. Nach kurzer Zeit haben beide alles vorsichtig erkundet. Elsa, die ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Ein kleiner weißer Hund mit Knopfaugen liegt auf einer weiß-blau gestreiften Bettdecke.

Hallo liebes Tierheim-Team, ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass sich Feivel weiterhin gut bei uns entwickelt. Er ist ein liebenswerter, aufmerksamer Kerl. In seinem Artgenossen Maxi ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Zwei graugetigerte Katzen liegen auf einem mit einer roten Decke bedeckten Ledersofa und werden von einer teils sichtbaren Person gestreichelt.

Liebes Tierheim-Team, nachdem am 6. Februar unser Shorty aus Ihrem Tierheim bei uns eingezogen ist, wollte ich ihn nur noch mal zeigen. Denn aus dem Shorty ist eher ein de Longhi geworden, ...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"