SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 1?
Aufklappen für Nachrichten-Filter

 

Seit dem 01.01.2022 wird "Feli" aus dem Mozartweg in Düren vermisst.
Feli ist fast blind, hört sehr schlecht und es geht ihr aktuell nicht gut. Besondere Merkmale sind eine Markierungsnummer im Ohr und das dunkelgrau getigerte Fell.

Kategorie: Vermisst

Zwei graue Katzen kuscheln auf einem grauen Teppich und rot-weiß karierten Körbchen, im Hintergrund ein Lowboard mit TV darauf.

Liebes Tierheim-Team, wir senden viele liebe Grüße von Merle. Die Kleine hat sich wirklich super bei uns eingelebt. Wir sind so glücklich, dass Merle nun Teil unserer Familie ist. Herzlichen Dank für die Vermittlung!...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Eins schwarze und eine schwarz-weiße Katze liegen auf der Seite mit ihren Köpfchen einander zugewandt.

Hallo liebes Tierheim-Team,   wir sind froh, dass wir Jolie und Tonton bei uns haben. Die beiden Katzen sind Freunde geblieben und uns haben sie dazu genommen. Tonton ist immer noch sehr verspielt. Die Kugel im blauen Ring muss immer sehr schnel...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Ein schwarzer Kater liegt auf einem Kissen auf einem Fliesenboden vor einem Heizkörper

Wegen Umzugs suche ich für unseren Kater ein neues Zuhause. "Kater" ist 10 Jahre jung, kastriert, und er liebt die große weite Welt. Bisher lebte er mit vier weiteren Katzen zusammen und ist sehr sehr umgänglich. Menschen gegenüber ist "Kater" ve...

Kategorie: Aktuelle Notfälle

hier kurze Bildbeschreibung

Grundsätzlich gehöre ich zu den Vegetariern, die noch nie so richtig gerne Fleisch gegessen haben. Bei Fisch sieht das anders aus, weshalb ich mich freute, als ich den veganen Thun-Visch von Garden Gourmet im Kühlregal entdeckte…

Kategorie: Tierisch nützlich

 

Seit dem 01.01.2022 wird "Gini" aus Raffelsbrand vermisst.
Unsere Katze Gini ist schüchtern und lebt eigentlich nur im Haus. Sie ist Fremden gegenüber meist scheu. Gini ist rot getigert mit weißen und schwarzen Akzenten. Gini ist noch nicht ausgewachsen und etwa 7 Monate alt.

Kategorie:

Ein grau getigerter Kater liegt im Garten auf einer Liege aus Ratan.

Hallo liebes Tierheim-Team,   wir haben Karli von Ihnen adoptiert und senden Ihnen gerne ein Foto von dem kleinen Prinzen. Karli ist ein echter Traumkater!   Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung und herzliche Grüße,   Karli [...

Kategorie: Ehemalige sagen "Danke"

Zwei Kanarienvögel sitzen hinten in einem Edelstahlkäfig.

Wir suchen ein neues Heim für unsere Kanarienvögel Dietrich und Tiki. Die beiden sind zwei Jahre alt, sie verstehen sich super miteinander und sollten nicht getrennt werden. Wir geben sie in liebevolle Hände ab....

Kategorie: Aktuelle Notfälle

Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft auf Stundenbasis für die Reinigung des Verwaltungsbereichs unseres Tierheims in Düren-Niederau...

Kategorie: Aktuelles

Ein rot getigertes Kitten liegt auf einer Decke aus bunten Stoffstreifen.

Ein weiteres Jahr, in dem das Coronavirus unser Leben durcheinandergebracht hat, ist zu Ende. Mit der vierten Welle stehen wir im Tierheim erneut vor außergewöhnlichen Herausforderungen…

Kategorie: Aktuelles

Eine große blaue Kunststofftasche, randvoll gefüllt mit neuen, teils verpackten Hundemänteln steht auf einem Holzfußboden vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Unsere ehrenamtliche Gassi-Geherin Louisa ist dieses Weihnachten auch unser Engel! Die Tierfreundin hat über ihre Instagram-Seite Spenden gesammelt und davon Hundemäntel und Wärmematten für die Fellnasen gekauft…

Kategorie: Aktuelles

Ein Gedicht, hellgrün gedruckt auf blauem Hintergrund.  Daneben Wünsche für die Feiertage und ein Hund mit Rentiergeweih.

Wir wünschen allen Tierfreundinnen und Tierfreunden ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr...

Kategorie: Aktuelles

>> Nachrichten-Archiv <<