SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Zara

Hallo liebes Tierpflege-Team,

Zara hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Sie hat einen Platz im Esszimmer, einen im Wohnzimmer und dann ist sie am ersten Abend nachts ins Gästezimmer eingezogen. Das hat sie selbst entschieden, was für uns auch völlig in Ordnung ist. Zara geht dreimal am Tag spazieren und hat sehr viel Spaß im Garten. Morgens muss sie als erstes in den Garten. Sie hat meinen Mann schon um die Kralle gewickelt. Es ist einfach toll mit ihr und wir beide möchten Zara jetzt schon nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße von Zaras neuer Familie

Michael

Guten Tag liebes Tierheim-Team,

Michael hat sich super gemacht. Er hat teenagermäßig viele Flausen im Kopf, was oft echt lustig ist. Wenn er spielen möchte, hat er eine Leidenschaft zum Bringen von Sachen entwickelt, die man dann werfen soll.

Interessant ist, dass er nur ganz selten die Krallen nutzt, auch wenn er total übermütig mit unseren Händen spielt. Wenn Michael nicht möchte, dass man aufhört ihn zu streicheln, hält er die Hand vorsichtig mit der Pfote fest. Also keine Chance zu entkommen.

Seine Leidenschaft zu Quatschen und Diskutieren hat er beibehalten, was hier für manchen Lacher sorgt.

Wenn er nicht gerade schmusen will, hat einen Lieblingsschlafplatz - Das Spülbecken! Da lässt er sich auch nicht von abbringen. Und Schmusedecken zum Drunterkriechen liebt er auch.

Viele Grüße von Micheal und seiner Familie

Grogu (ehemals Marty)

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor ca. acht Monaten haben wir Marty zu uns nach Hause geholt und die Kids haben den Kater erst einmal in Grogu umbenannt. Grogu hat sich super bei uns eingelebt und versteht sich mit uns, den Kindern und auch unserer anderen Katze prima.

Vielen Dank für die Vermittlung dieses tollen Katers, der unsere Familie so sehr bereichert.

Liebe Grüße von Grogus neuer Familie!

Mira (ehemals Akimba)

Hallo, ihr Lieben im Tierheim Düren,

ich bin's, Akimba. Meine Familie hat mich 2017 bei euch adoptiert und mich dann "Mira" getauft. Es geht mir gut, ich fühle mich pudelwohl bei meinen Menschen und genieße die Gegenwart der Kater.

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern!

Liebe Grüße
Mira & Familie

Buddy & Penny (ehem. Kiwi & Radieschen)

Ein Gruß an unsere Lebensretter!

Als kleine Kitten brauchten wir helfende Engel und Ihr habt geholfen. Fast wären wir gestorben, doch Ihr habt uns gesund gepflegt. Nun sind viele Jahre vergangen aber wir haben Euch nie vergessen und möchten auf diesem Weg DANKE sagen.

Buddy, Penny und unsere Familie

Miezie

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich sende euch ganz viele, liebe Grüßen von meiner kleinen Freundin Miezie. Ich denke, Miezie fühlt sich ganz wohl bei mir und ich bin happy über diese neue, süße Mitbewohnerin. Ich bin ganz überrascht, was man als 'Katzenmama' alles so anstellt, damit es der Kleinen gut geht.

Nochmals vielen Dank für die Vermittlung!

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.