Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Berta (ehemals Mirinda)

Liebes Tierheim-Team,

vor rund vier Wochen haben wir die Kaninchendame "Mirinda" bei euch geholt und ihr in unserem Garten ein neues Zuhause gegeben. Seitdem heißt sie Berta. Die Vergesellschaftung mit unserem Witwer Frank-Walter verlief gut, bereits am zweiten Tag waren die kleinen Kämpfe ausgestanden. Die beiden sind ein tolles Team geworden und genießen die Spätsommertage im Garten.

Vielen Dank für eure Arbeit im Tierschutzverein und beste Grüße!

Hartmut und Else

Liebes Tierheim-Team,

vor ziemlich genau einer Woche sind Hartmut und Else bei uns eingezogen. Sie haben sich schnell eingelebt und lieben es durch den Garten zu hoppeln, Haken zu schlagen und ihr Frischfutter und Gras zu mümmeln. Beide sind sehr neugierig, zutraulich und lieben es Neues zu erkunden. Dabei machen Hartmut und Else alles gemeinsam, jedoch wurde uns schnell klar, dass Else eindeutig die Hosen in der Beziehung an hat, da Hartmut ihr immer den Vortritt lässt, es sei denn es geht ums Futter.
Wir sind sehr froh, dass Hartmut und Else nun bei uns wohnen und sich augenscheinlich sehr wohl fühlen. Wir haben die beiden Kleinen schon sehr ins Herz geschlossen

Wir bedanken uns ganz herzlich für die super tolle Vermittlung und wünschen den Mitarbeiter:innen des Tierheims alles Gute.
Hartmut, Else und ihre Menschen

Elli

Hallo liebes Tierheim-Team,

die kleine Elli ist seit ein paar Tagen bei uns. Sie lebt sich sehr gut ein und die Nächte waren von Anfang an entspannt. Mit unserem Vierbeiner Fluffy klappt es auch super! Elli macht es einem sehr leicht, sie ist wirklich ein Sonnenschein!

Ganz liebe Grüße von Elli & Familie

Molly

Hallo liebes Tierheim-Team,

letzten Donnerstag haben wir Molly "adoptiert". Die Kleine ist schnell bei uns angekommen und fühlt sich pudelwohl.

Mit lieben Grüßen
Molly und ihre Menschen

Nakoa

Hallo liebes Tierpfleger-Team,

jetzt sind schon vier Wochen vergangen, seitdem Nakoa bei uns eingezogen ist. Der Vierbeiner entwickelt sich sehr gut und hat sich schnell in das Rudel integriert. Doch das ist noch nicht alles. Nakoa hat einen kleinen Spielgefährten dazu bekommen! Der kleine Nero ist ca. vier Wochen jünger als Nakoa und kommt ebenfalls aus dem Tierschutz. Bei uns ist jetzt wieder ordentlich Leben in der Bude und die alten Fellnasen haben eine neue Aufgabe: Die Zwerge erziehen! Das übernimmt hauptsächlich unser Chesmu.

Viele liebe Grüße von Nakoa & Crew

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.