SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Minka

Hallo liebes Tierheim Team,

vor etwa vier Wochen bin ich (ehemalig Dream) in meine neue Familie eingezogen. Die ersten Tage bin ich erst mal auf Erkennungstour gegangen, denn es gibt viel zu Erleben in meinem neuen Zuhause. Einen großen Freund habe ich auch - den Jacky, ein Australien Shepherd. Wir mögen uns mittlerweile sehr und mein Frauchen mag ich ganz besonders. Spielen und Schmusen mache ich sehr gerne und liebe meinen Kratzbaum, und die Leckereien die man bekommt.
Natürlich mache ich auch schon mal Unsinn, ich bin ja noch klein. Es ist toll, angekommen zu sein. Auch meine Familie sagt noch einmal Danke an das Tierheim Düren. Wir haben eine gute Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße
Minka

Bibbles

Hallo liebes Tierheim Team,

vor etwa drei Wochen bin ich (ehemalig Gamora) in meine neue Familie eingezogen. Meine neuen Freunde haben schon freudig auf mich gewartet! Nach ein paar Tagen durfte ich die zwei kennenlernen und wir kuscheln mittlerweile schon zusammen. Mir gefällt es super hier! Hier auf dem Bild liege ich auf der Kuscheldecke, die meine Mama extra für mich gekauft hat. Die ist super warm!

Liebe Grüße
Bibbles

Amalou

Liebes Tierheim-Team,

letzte Woche Samstag ist die kleine Amalou bei uns eingezogen. Sie war direkt sehr zutraulich und hat alle Zimmer mutig erkundet. Sie fordert viele Kuscheleinheiten ein und ist total lieb. Schon beim Kennenlernen-Termin im Tierheim haben wir uns in Amalou verliebt und sind jetzt sehr froh, dass wir ihr ein liebevolles Zuhause schenken durften. In diesem hat sie sich auch schon gut eingelebt in kürzester Zeit. Sie schläft viel und liebt Leckerlis. Sie findet es auch ganz toll, wenn jemand von uns von zuhause aus arbeitet. Sie ist dann schon mehrmals auf der Tastatur eingeschlafen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Amalou, sie passt einfach perfekt zu uns und ich denke, wir auch zu ihr. Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung.

Liebe Grüße von Amalou und ihrer neuen Familie!

Casper

Hallo Liebes Tierheim-Team,

schon seit dem Sommer habe ich mein neues Zuhause gefunden und fühle mich pudelwohl. Ich habe mich schnell eingelebt und auch schon einen neuen Freund gefunden: Der Welpe von Frauchens Eltern.

Wie man auf dem Foto sehen kann, will ich immer gerne hoch hinaus. Diese Möglichkeit habe ich hier zum Glück und kann nach Lust und Laune die Natur erkunden. Abends schlafe ich dann in meiner gemütlichen Höhle. Besser hätte es nicht kommen können.

Euer Casper

Nemo und Stitch

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten euch mitteilen, dass wir uns so langsam gut in unserem neuen Domizil eingewöhnt haben. Wir fressen gut und haben schon den ersten Kontakt zu einem Freund gefunden. Zu unseren neuen Besitzer halten wir noch bisschen Abstand, den wir aber täglich verringern. Wir sind getauft auf den Namen Nemo und Stitch.

Viele liebe Grüße von uns und unseren Menschen!

Percy

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie Ihr wisst, wurde ich am Samstag letzter Woche adoptiert. Meine neue Ohnefell-Familie brachte mich in einen Haushalt, in dem schon zwei andere Katzen leben (Lilly, 5, und Lucifer, 2). Lilly ist etwas nervig, sie stalkt mich, wo sie nur kann, aber sie möchte nichts mit mir zu tun haben; eine richtige Diva. Lucifer ist da schon anders. Anfangs sah es so aus, als ob wir tolle Kumpels werden könnten, aber im Moment zieht er sich etwas zurück und lässt mich erstmal in Ruhe alles erkunden.

Die ersten Tage in meiner neuen Familie habe ich mit sehr viel Kuscheln, Schmusen und Schlafen verbracht. Ach ja, und natürlich viel Essen. In der ersten Nacht hatte ich noch so viel Hunger, dass ich sogar den Toast angeknabbert habe. Aber es hat niemand geschimpft, das fand ich toll!

Ansonsten kann ich nur erzählen, dass es mir hier gut geht und ich mich wohlfühle.

Liebe Grüße an alle, auch von meiner neuen Familie!

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.