SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Rückblick

Januar 2024

Poster mit Exoten und Aufschrift "Tierheime haben keine Angst vor Fremden"

Die Entwicklung in Teilen unserer Gesellschaft, deren Ziel es ist, die freiheitliche demokratische Grundordnung abzuschaffen, lassen Hunderttausende in Deutschland demonstrieren. Anlass für uns, dem Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V., unsere Position deutlich zu machen…

Eine Gruppe Männer und Frauen, teils mit gerahmten Urkunden in den Händen, neben einer großen Menge Sachspenden.

Die Fressnapf-Weihnachtsaktion 2023 war für unsere Tiere besonders erfolgreich. Innerhalb weniger Wochen spendeten Tierfreundinnen und Tierfreunde Waren im Wert von über 17.000 Euro…

Plakat eines Restaurants mit Reklame für Suppe aus Hundefleisch.

Heutzutage gibt es in Südkorea noch rund 1.600 Hundefleischrestaurants und 1.150 Hundefarmen. Damit soll in drei Jahren Schluss sein – zur Freude aller Tierschützer. Wir berichten über den Wandel der südkoreanischen Esskultur...

Mehrere Männer und Frauen, einige halten Stofftiere und einen großen symbolischen Spendenscheck in den Händen.

Zum wiederholten Male hat die Reha & Beruf GmbH unsere Schützlinge mit einer großzügigen Geldspende und Stofftieren bedacht…