SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Rückblick

Mai 2023

Eine Collage aus dem Netto-Logo, dem Logo des Tierschutzvereins und Aufschrift. Hinten verschwommen ein Supermarktgang mit Einkaufswagen.

Vom 30.05. bis 09.06.23 können Tierfreunde auf Netto-online ihre Stimme für unseren Verein abgeben. Wer mitmacht, kann unseren Tieren helfen und hat dazu noch die Chance auf 100 €...

Eine Frau sitzt an einem Tisch dekoriert mit Salat, Äpfeln und Möhren, und zeigt mit beiden Händen ein Buch.

Am 17.05.23 stellte Frau Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey im Tierheim ihr Buch zur gesunden Ernährung von Vierbeinern vor. Es war ein interessanter und informativer Abend…

Das Plakat zum fest mit den Portraitfotos eines Hundes und einer Katze sowie Text.

Am 18. Juni feiern wir unser Sommerfest! Unsere Besucher können sich auf einen großen "Tierischen Markt" und ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein freuen...

Ein Mähroboter auf dem Gras, von unten mit sichtbarer Messerscheibe und davor einem Stoffigel.

bringt man uns Igel, die von Mährobotern schwer verletzt wurden. Oft unterschätzen Gartenfreunde, welche Gefahr die Geräte für kleine Wildtiere, besonders für Igel, darstellen...

Ein getöteter Oktopus hängt an Haken an einer Metall-Leine.

Auf Gran Canaria soll die weltweit erste Oktopus-Mast eröffnen – als Antwort auf die immer steigende Nachfrage. Doch Tierschützer warnen vor den schrecklichen Bedingungen, die die Tiere auf dieser Farm erleiden müssen...

Der Buchtitel vor einem Stapel Hundenäpfe aus Metall, davor ein Apfel, eine Möhre und Trockenfutter.

Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey unterstützt Hunde- und Katzenhalter deutschlandweit bei Futterfragen. Am 17.05.23 stellt die Veterinärin bei uns im Tierheim ihr Buch "Gesund füttern -Entzündungen vorbeugen" vor...