SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Rückblick

April 2021

Esel wird gemessen

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Aktuell wurden unsere Pferde, Esel und Lamas gewogen...

B-12 Supplemente sind in einer veganen Ernährung wichtig

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Immer donnerstags bietet unsere Veggie-Gruppe hier im Tagebuch tolle Rezepte und interessante Beiträge zum Thema…

Hühner finden ein neues Zuhause bei uns

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Zehn Hühner finden bei uns ein neues Zuhause...

Der kleine Laslo streunte in Obermachbach umher

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Unser Katzen-Einfangteam hat in Obermaubach einen Kater eingefangen, der offensichtlich keinen Besitzer hat…

Freedom hatte schlimme Bisswunden

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Fundkaninchen Freedom kam mit schlimmen Bisswunden zu uns. Jetzt geht es ihm besser...

Tierische Notfälle

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Wir möchten heute auf tierische Notfälle aufmerksam machen...

Weiße Ratte

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Heute möchten wir auf das Leid der Versuchstiere aufmerksam machen...

Hennen in Käfighaltung

Das Ziel der bahnbrechenden Europäischen Bürgerinitiative „End the Cage Age“ ist die Beendigung der Käfighaltung! Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dieser richtungsweisenden Kampagne und wie weit sie schon gekommen ist …

Lecker! Als Belohnung gab's einen Apfel für Carlos

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Unser Pony Carlos hat fleißig das Einsteigen in einen Pferdeanhänger geübt…

Lecker und einfach gemacht - Bananenbrot-Muffins

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Donnerstag ist Veggietag! Unsere Veggiegruppe hat für heute ein leckeres Rezept für Bananenbrot-Muffins vorbereitet…

Screenshot Website

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Unsere Website ist im Relaunch und aktuell haben wir wieder neue Inhalte eingestellt. Schauen Sie sich hier doch mal um…

Kampagnenposter Frühjahr 2021

Während des Corona-Lockdowns berichten wir hier täglich rund um das Tierheim und unseren Verein und von unseren Schützlingen. Wir machen heute noch einmal auf die aktuelle Katzen-Kastrationskampagne aufmerksam, die am 25. April endet…