SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 9.

Rückblick

Dezember 2021

Ein Gedicht, hellgrün gedruckt auf blauem Hintergrund.  Daneben Wünsche für die Feiertage und ein Hund mit Rentiergeweih.

Wir wünschen allen Tierfreundinnen und Tierfreunden ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr...

Eine weiß-grau-getigerte Katze sitzt vor einer Katzentoilette. Hinten ein rosa Deckchen.

Aufmerksame Spaziergänger fanden bei Obermaubach eine Transportbox eingehüllt in eine Decke. Darin - zwei Katzen, die um ihr Leben kämpften... Mal wieder kaum zu glauben...

Eine grau-getigerte Katze greift mit einer Pfote in einen roten, mit Sternen bedruckten Karton.

Sie möchten unseren Tieren zum Weihnachtsfest ein schönes Geschenk machen? Noch bis zum 24. Dezember gibt es in den Fressnapf-Filialen im Kreis Düren Geschenktüten für unsere Schützlinge und Wunschbäume mit vielen Extras. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe...

Ein braun-weißer Welpe liegt auf einem Steinboden und schaut traurig

Der online-Welpenhandel boomt, mit illegalen Machenschaften verdienen skrupellose Händler viel Geld. Auch unter Tierschutzorganisationen gibt es schwarze Schafe. Leidtragende sind immer die Tiere…

Auf dem großen Picknicktisch mit Bänken im Tierheim stehen Futter und Spielzeug.

Schülerinnen und Schüler der LVR-Gutenberg-Schule in Stolberg haben Spenden für unsere Tiere gesammelt. Bei der Übergabe im Tierheim war auch Therapiehund Laila dabei…

Eine Bulldogge mit Maulkorb sitz draußen auf einem Holzpodest und gibt einer Frau in blauer Jacke Pfötchen.

Oskar liebt Wasser und Beschäftigung. Am Wochenende hat der große Bursche Agility gemacht und es war ein lustiger Teilerfolg zu verbuchen. Wer schenkt dem liebeswerten Oskar sein "Für immer Zuhause"...

Logo des Mädchengymnasiums Jülich

Das Mädchengymnasium Jülich, kurz MGJ, hat für unser Tierheim gesammelt. Alle Mädels aus allen Klassen hatten den ganzen Dezember Zeit, Sachspenden mit in die Schule zu bringen…

Zwei Frauen stehen draußen vor einem Weihnachtsbaum und halten gemeinsam einen Umschlag in den Händen.

Unser Weihnachtsengel Lydia Johnen hat uns im Tierheim besucht. Mit im Gepäck hatte die Tierfreundin eine großartige Geldspende. Wir danken von Herzen für die so wichtige Unterstützung…

Die Sponsoren und Unterstützer stehen rund um den weißen, mit Reklame und Tiermotiven bedruckten Kleintransporter.

Wir freuen uns über ein neues, umweltfreundliches Elektrofahrzeug. Sponsoren und Unterstützer haben die Anschaffung möglich gemacht…

Drei junge Frauen und ein Hund mit rotem Hundemantel stehen auf dem Tierheimgelände vor einem Weihnachtsbaum.

Bei einem Social-walk in Langerwehe kamen 165,- Euro für unsere Tiere zusammen. Herzlichen Dank an Ramona von Natural.dogs, Cori und Fellnase Luna…

Eine junge Frau und ein junger Mann stehen vor einem geschmückten Weihnachtsbaum und halten einen langen Kassenzettel in der Hand.

Seit der ersten Stunde beteiligt der REWE-Markt Wollersheim in Merzenich sich an unserer Pfandbon-Aktion für die Tiere. Jetzt konnten wir uns zusätzlich über eine tolle Spende freuen...

Rückansicht Dresia-Haus mit Wärmepumpenheizung.

Lange Zeit wurde unser Toni-Dresia-Haus auf den ersehnten Umbau vorbereitet. Die Planungen begannen bereits vor rund vier Jahren, doch es fehlte das nötige Geld…