SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Rückblick

August 2022

Zwei junge Frauen sitzen draußen an einem grünen Holztisch, auf dem diverse gehäkelte Stofftiere stehen.

Sara Kaiser besuchte uns mit einer schönen Überraschung im Tierheim: Die junge Unternehmerin möchte unsere Schützlinge mit dem Verkauf ihrer selbst gefertigten Stofftiere unterstützen…

Großes Engagement am Freiwilligentag

20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Cologne-Intelligence haben an ihrem Freiwilligentag unser Tierheim-Team unterstützt. Am Ende des intensiven und fröhlichen Tages erstrahlte das Tierheimgelände an vielen Stellen in neuem Glanz...

Drei Männer stehen vor einem Leergutautomaten und halten einen großen symbolischen Spendenscheck in die Kamera.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Pfandbon-Aktion der EDEKA- und Trinkgut Märkte Rosenzweig. Über 8000,- Euro spendeten die Kunden dort innerhalb von 12 Monaten für unsere Tiere...

Kampagnenbild mit dem Foto eines weißen Kaninchens, dem man mittels Pipette eine Flüssigkeit ins Auge träufelt.

Ende August läuft die europäische Bürgerinitiative „Save Cruelty Free Cosmetics“ ab. Bis dahin müssen ausreichend Unterschriften vorliegen, damit die EU-Kommission dazu verpflichtet ist, sich mit dem Anliegen der Bürger auseinanderzusetzten. Bitte unterschreiben Sie noch heute...