SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Rückblick

Oktober 2022

Ein Mann und eine Frau stehen vor einer Vogelvoliere und halten ein rot-weißes Bauhaus Spendenschild in den Händen. Die Frau zeigt ein rotes Kästchen mit Geldscheinen.

Bauhaus Düren wurde 12 Jahre alt und hat unsere tierischen Bewohner aus diesem Anlass mit einer großzügigen Spende überrascht…

Tolles Engagement - SocialDay im Tierheim!

Die Kölner Firma MSIG Insurance Europe AG hat unser Hausmeisterteam im Rahmen eines Freiwilligentages großartig unterstützt. Es wurde fleißig gestrichen, geschraubt und gehämmert. Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen...

Ein großer, schwarz-brauner Hund liegt auf einer weißen Steppdecke. Eines seiner Vorderbeine ist bis zur Schulter eingegipst.

Unser Oskar musste an beiden Vorderbeinen operiert werden. Die letzte OP hat er erfolgreich hinter sich gebracht und darf sich nun in aller Ruhe auf einer Pflegestelle erholen...

Hundewandertag 2022

Am 3. Oktober fand unser 3. Hundewandertag im Kreis Düren statt. Exakt 159 Fellnasen erkundeten mit ihren gutgelaunten zweibeinigen Begleitungen gemeinsam den herbstlichen Wald rund um das Kreistierheim…

Ein Poster zur Aktion. Darauf ein hellbrauner Hundekopf neben dem Gesicht einer blonden Frau mit Brille und Text zur Aktion.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr erneut für die jährliche Charity-Aktion der Fressnapf-Gruppe ausgewählt wurden. Kunden des Unternehmens können unser Tierheim mit dem Kauf eines Freundschaftsanhängers unterstützen…

Ein oranges Mikrofon mit dem Bild der Maus sowie den Aufdruck "WDR" wird vor die Kamera gehalten. Dahinter leicht verschwommen ein Weg mit Volieren und dem Tierheim-Büro.

WDR-Maus Reporter Johannes Doerfert war zu Gast bei uns im Tierheim, hat sich umgeschaut, unsere Tiere bestaunt und mit den Mitarbeitern über ihren wichtigen Job geredet….